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Warum O2
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Bei meiner prepaid-Karte mit der Rufnummer +4917675xxxxxx wird immer wieder ein Betrag in Höhe von EUR 4,99 abgebucht - ohne das ich hierzu etwas veranlasst hätte. Inzwischen habe ich per App die Drittanbietersperre eingerichtet. Leider findet sich auf dem Einzelverbindungsnachweis keine Angabe, wer hinter den Abbuchungen/Abo steckt - ich würde das gerne meinem Anwalt zur Rückforderung übergeben.

Wie komme ich an die Kontaktdaten, um das zu beenden und eine Erstattung zu erhalten.

 Vielen Dank und viele Grüße 

BerlinClassic

Edit Vilureef: Rufnummer unkenntlich gemacht!

Dafür gleich einen Anwalt aufzusuchen ist doch sinnlos und Geldverschwendung. Es sei denn er soll dir Hinweise zu Datenschutz geben (z.B. deine Rufnummer nicht weltoffen im Internet zu posten!) 😉.

Reklamiere schriftlich bei o2 und warte erstmal die Rückmeldung ab. Das kriegst du bestimmt ohne einen Anwalt hin.


Danke für die Hinweise. Ist eine Rufnummer für Notfälle… daher egal und der Anwalt kostet mich nichts… nervt nur, dass man ständig Guthaben nachladen muss.

Schriftlich einfach an O2-Support oder gibt es da eine spezielle Anschrift?! Online hatte O2 mich auf den Drittanbieter verwiesen und gesagt der stünde „im grauen Bereich“ des Einzelverbindungsnachweises, dort steht aber genau NICHTS…


Wenn keine Kontaktdaten des Drittanbieters vorhanden sind, schriftlich an die Adresse der Kundenbetreuung in Nürnberg.

Ein Anwalt, der nichts kostet? Na dann, lass ihn für dich den Brief schreiben.


Hallo @BerlinClassic 

Hier näheres zu dem leidigen Thema.

O2 erstattet die Kosten nur beschränkt 

Gruß

Gmo


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