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Gelöst

Ersatz Simkarte kommt nicht an

  • November 18, 2019
  • 12 Antworten
  • 233 Aufrufe

Einen schönen guten Tag,

Anfang letzter Woche habe ich die Bestätigung auf der Webseite gelesen das meine Ersatz Karte verschickt wurde. Nun haben wir Montag und ich habe sie immer noch nicht. So langsam kann das aber nicht mehr sein.

Kann mir einer sagen was da los ist?

Ich bin auf die Nummer angewiesen und da ich sie nicht bekomme, verliere ich Geld und hab Ärger mit Kunden und meinem Chef.

Bitte schnell um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Juliane

Hallo @That's me,

 

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun? :)

Viele Grüße
Juliane

12 Antworten

  • November 20, 2019

Hallo!

 

Hast du einmal in die Sim Historie geschaut, wie der Status der Ersatzkarte ist?

https://www.o2online.de/ecare-prepaid/simtausch-historie

 

Bestellt, Bestellung fehlgeschlagen, Versendet, …..


o2_Annika
  • Moderatorin
  • November 20, 2019

Hi @That's me 

 

herzlich Willkommen in der Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :hugging:

 

Bei uns hinterlegt ist die Wexxxx Str. Hast du die Karte an diese Adresse schicken lassen?

 

Viele Grüße

 

Annika

 

 


Sandroschubert
Legende

Ich bin auf die Nummer angewiesen und da ich sie nicht bekomme, verliere ich Geld und hab Ärger mit Kunden und meinem Chef.

Ich frage mal nach weils keinen Sinn ergibt. Die Nummer ändert sich nicht und so lange die alte Sim weiternutzen. Und eine Prepaid geschäftlich nutzen ist auch grenzwertig.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2019

Hi @That's me 

 

herzlich Willkommen in der Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :hugging:

 

Bei uns hinterlegt ist die Wexxxx Str. Hast du die Karte an diese Adresse schicken lassen?

 

Viele Grüße

 

Annika

 

 

Guten Morgen Annika.

Ja die Adresse ist richtig.

Ich habe jetzt auch schon mehrmals bei der o2 Kundenhotline angerufen und mir nochmal eine Simkarte zuschicken lassen.

Leider bewegt sich da nicht wirklich was


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2019

Ich bin auf die Nummer angewiesen und da ich sie nicht bekomme, verliere ich Geld und hab Ärger mit Kunden und meinem Chef.

Ich frage mal nach weils keinen Sinn ergibt. Die Nummer ändert sich nicht und so lange die alte Sim weiternutzen. Und eine Prepaid geschäftlich nutzen ist auch grenzwertig.

Das war keine Frage. Des Weiteren war es ein völlig unnötiger und keineswegs hilfreicher Kommentar 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • November 21, 2019

Hallo @That's me 

 

da die SIM-Karte mehrfach nicht angekommen ist, empfehle ich dir eine Karte direkt in einem Shop zu holen. Den nächsten o2 Shop findest du hier: https://www.o2online.de/shops/

 

Viele Grüße

 

Annika


  • November 21, 2019

@o2_Annika : Ersatzkarte nicht für Prepaid Kunden im Shop erhältlich.

 

Letztens hatte jemand auch dieses Problem. Vorläufig würde es so gelöst, dass der Prepaid Nutzer seine Kontaktdaten in Mein o2 auf die Firmenadresse geändert und die Ersatzkarte danach so bestellt hatte. So hatte es geklappt.


o2_Juliane
  • Team
  • November 23, 2019

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für den Hinweis, @TBCMagic. Wäre das eine Option für dich, die Adresse in Mein o2 zu ändern und dann eine Neue SIM zu bestellen, @That's me ?

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • November 26, 2019

Hallo @That's me,

 

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun? :)

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • November 27, 2019

Hallo @That's me,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast! :)


Wenn du Zeit und Lust hast, schau gerne mal bei unserem Adventsgwinnspiel vorbei! Dort gibt es viele tolle Preise zu gewinnen! :)

Viele Grüße
Juliane


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2019

Hallo @That's me,

 

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun? :)

Viele Grüße
Juliane

Hallo Juliane,

Der Thread kann geschlossen werden.

Mittlerweile kam eine der Simkarten an.

 

Danke


o2_Marc
  • Team
  • November 29, 2019

Hi @That's me ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :smiley::thumbsup_tone1:

 

LG,
Marc