Mein Bankkonto ist deswegen gesperrt!!!
was hat das mit der Ersatz SIM zu tun???
Hallo @Wolf125,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Bitte poste hier keine persönlichen Angaben, wie zum Beispiel auch Rufnummern.
Unsere Community ist öffentlich und es muss ja nicht jeder diese Angaben kennen ;)
Ich bedaure sehr, dass die Karte dich nicht erreicht hat und kann verstehen dass die Nerven inzwischen blank liegen.
Du forderst darüber Push Tan an oder weshalb genau ist dein Bankkonto betroffen?
Der Versand einer Ersatz-Sim dauert normalerweise 3 bis 5 Werktage, die Sim hätte dich also längst erreicht haben müssen.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Kontaktadresse ist korrekt?
Über die Kundenbetreuung kannst du ab Montag den Versand einer neuen Ersatz-Sim beantragen, hier in der Community können wir dies leider nicht anstoßen.
Magst du einmal berichten, sobald du mit den Kolleg:innen sprechen konntest?
Gruß
Antje
@Wolf125 Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, konntest du über die Kolleg:innen bereits einen Neuversand veranlassen?
Gruß
Antje