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Ich habe eine neue SIM-Karte bestellt, Prepaid-Tarif.
Ich habe das alte verloren, es ist verschlossen. Ich habe ein neues mit der gleichen Telefonnummer bestellt. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass die SIM-Karte am Samstag per Kurier verschickt wurde und die Lieferung 2-3 Werktage dauern wird. Wie kann man herausfinden, wo sie sich gerade befindet und welchen Status sie hat?

So eine Sendung ist nicht verfolgbar. Warte auch 5 Werktage ab. 


@mark3972 und sollte sich bis nächste Woche nichts tun, würde ich mich hier nochmal melden, sodass die Mods erneut einen Versand beauftragen können oder du gehst dann einfach in einen O² Shop und machst das dort.


Hallo @mark3972,

willkommen in der o2 Community. 😊

Die SIM Karte kommt auf dem Postweg. Wie bielo schon sagt, ist diese nicht verfolgbar. Sie sollte aber im laufe der Woche ankommen. Melde dich dann gerne noch mal!

Liebe Grüße 

Lea


Am Donnerstag kam die SIM-Karte per Post an. Es wurde geschrieben, dass es nicht aktiviert war. Ich war am Freitag im o2-Shop, um es zu aktivieren. Der Mitarbeiter sagte, dass die Aktivierung 5 bis 12 Stunden dauern würde. Es sind 24 Stunden vergangen, aber die SIM-Karte funktioniert nicht. Ich habe das Telefon neu gestartet, aber das hat nicht geholfen. Sag mir was ich tun soll?

 

Edit o2_Kathi 20.04.24 / 10:49 Vollzitat entfernt


Hast du die SIM-Karte im Kundenportal aktiviert?


Hast du die SIM-Karte im Kundenportal aktiviert?

Ich weiß nicht, wovon du sprichst. Wie kann man es machen?


In Mein o2 anmelden, dort steht die Ersatz SIM-Karte zur Aktivierung bereit.


In Mein o2 anmelden, dort steht die Ersatz SIM-Karte zur Aktivierung bereit.

Vielen Dank, ich werde versuchen, die SIM-Karte zu aktivieren.


Guten Morgen @mark3972 🙂

Hast du deine SIM Karte jetzt erfolgreich in deinem Mein o2 Bereich aktivieren können, wie von Bumer geschrieben? Sage gerne Bescheid wenn du dazu weitere Unterstützung benötigst.

Lieben Gruß

Kathi


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