Ich habe eine neue SIM-Karte bestellt, Prepaid-Tarif.
Ich habe das alte verloren, es ist verschlossen. Ich habe ein neues mit der gleichen Telefonnummer bestellt. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass die SIM-Karte am Samstag per Kurier verschickt wurde und die Lieferung 2-3 Werktage dauern wird. Wie kann man herausfinden, wo sie sich gerade befindet und welchen Status sie hat?
So eine Sendung ist nicht verfolgbar. Warte auch 5 Werktage ab.
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Die SIM Karte kommt auf dem Postweg. Wie bielo schon sagt, ist diese nicht verfolgbar. Sie sollte aber im laufe der Woche ankommen. Melde dich dann gerne noch mal!
Liebe Grüße
Lea
Am Donnerstag kam die SIM-Karte per Post an. Es wurde geschrieben, dass es nicht aktiviert war. Ich war am Freitag im o2-Shop, um es zu aktivieren. Der Mitarbeiter sagte, dass die Aktivierung 5 bis 12 Stunden dauern würde. Es sind 24 Stunden vergangen, aber die SIM-Karte funktioniert nicht. Ich habe das Telefon neu gestartet, aber das hat nicht geholfen. Sag mir was ich tun soll?
Edit o2_Kathi 20.04.24 / 10:49 Vollzitat entfernt
Hast du die SIM-Karte im Kundenportal aktiviert?
Hast du die SIM-Karte im Kundenportal aktiviert?
Ich weiß nicht, wovon du sprichst. Wie kann man es machen?
In Mein o2 anmelden, dort steht die Ersatz SIM-Karte zur Aktivierung bereit.
In Mein o2 anmelden, dort steht die Ersatz SIM-Karte zur Aktivierung bereit.
Vielen Dank, ich werde versuchen, die SIM-Karte zu aktivieren.
Guten Morgen
Hast du deine SIM Karte jetzt erfolgreich in deinem Mein o2 Bereich aktivieren können, wie von Bumer geschrieben? Sage gerne Bescheid wenn du dazu weitere Unterstützung benötigst.
Lieben Gruß
Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.