Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
ich kann meine ersatz sim karte nicht aktivieren
es kommt immer diese meldung
 
 
Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

bei der mein 02 app komm ich nicht rein, da ich ein neues passwort vergeben muss, aber das geht nur in dem man eine sms geschickt bekommt

ABER WIE SOLL DAS GEHEN; WENN DIE ERSATZKARTE NOCH NICHT AKTIVIERT IST ???

Wenn man als Prepaid Kunde die Meldung

 

 
Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

kommt, dann kann man von Wartungsarbeiten ausgehen und dann hilft  nur abwarten, bis es wieder geht.

 

Im Begleitschreiben kann man nachlesen, wie man die Ersatzkarte telefonisch aktivieren kann. Hilft, wenn man sich in Mein o2 oder in der Mein o2 App ausgeschlossen hat. Funktioniert aber auch nur, wenn aktuell keine Wartungsarbeiten laufen.


Hallo @Bigi13 ,

bitte entschuldige die Wartezeit. 

Konntest du in der Zwischenzeit deine Ersatzkarte schon über einen anderen 
Kontaktweg aktivierren?

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort