Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich bin Prepaid Kunde und habe Anfang des Monats eine Ersatz Sim Karte bekommen. In der letzten Woche ist die Karte mehrfach ausgefallen und seit gestern funktioniert die Karte überhaupt nicht mehr. Es kommt immer wieder der Fehler das die Sim nicht konfiguriert ist. Ich habe alle Lösungen dich ich hier im Forum gefunden habe ausprobiert, nichts funktioniert. Um ein Fehler im Telefon auszuschließen habe ich zwei andere Handys ausprobiert was zum selben Ergebnis geführt hat. Bitte dringend um Hilfe

 

Hallo @NicNick,

herzlich willkommen bei uns in der Commuinty. Schön, dass du dich hier meldest.:relaxed: Vielen Dank, dass du schon einiges ausprobiert hast. Treten die Einschränkungen sporadisch oder dauerhaft auf? Wie ist “die Karte ist mehrfach ausgefallen” gemeint? Konnte die Karte sich nicht mehr im Netz einbuchen oder gab es eine Fehlermeldung? :thinking:

Viele Grüße Bianca


Hallo @NicNick,

ich habe hier schon ein paar Tage nichts mehr von dir gehört. Darf ich das als gutes Zeichen werten? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort