Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz SIM aktiviert aber nicht im Netz registriert


Guten Tag,

gestern habe ich meine Ersatz-SIM-Karte erhalten, eingelegt und aktiviert. Bin in kürzester Zeit habe ich die entsprechende Bestätigungs-Email und zwei Installationsnachrichten erhalten. Soweit also alles gut.

 

Leider wird mir immer noch angezeigt das nur Notrufe möglich sind und mein Gerät nicht im Netz registriert ist. Selbst in den Einstellungen meines Endgerätes wird angezeigt das z.B. meine Rufnummer unbekannt ist.

 

Die letzten drei Ziffern von sowohl der Telefonnummer als auch von der SIM-Kartennummer von sind:

SIM-Karten-Nummer: [...]753

Telefonnummer: [...]686

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von Sandroschubert 9 October 2020, 20:37

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

 

hast du das Gerät mal komplett aus- und wieder eingeschaltet?

Hallo @ooPaladin und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Hat es mit dem Tipp von @Sandroschubert geklappt und du bist erfolgreich im Netz registriert?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

Deine Antwort