Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

Aufgrund des Verlustes meines alten Telefons samt SIM-Karte habe ich kürzlich eine neue SIM-Karte bestellt.

Nach Erhalt der Karte passierte es mir leider mehrmals, dass ich das Passwort für meinen Online-Zugang falsch eingegeben habe wodurch das Passwort zurückgesetzt wurde.

Nun kann ich naturgemäß keine SMS empfangen und somit ist auch ein Ändern des Passwortes ein Ding der Unmöglichkeit, da ich das vorläufige Passwort dadurch nicht einsehen kann.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Borge dir ein Telefon und rufe die Prepaid-Hotline 0176 888 55 282 an.


Hallo ​@Invariant1,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Oh je, das ist natürlich ärgerlich, wenn du jetzt die neue Karte nicht online aktivieren kannst.

Unsere Mitarbeiter von der Prepaid-Kundenbetreuung können dir sicherlich weiterhelfen. Hast du die Möglichkeit, dort anzurufen?

Viele Grüße

Giulia


Hallo.

Danke erst mal für die Antwort und Willkommensgrüße.

Kurzfristig ginge das eher nicht, allerdings wäre dies auf kurz oder lang vermutlich schon eine Option.

Wäre ein Zusenden des neuen Passwortes an die mit der Nummer/dem Konto assozierten E-Mail-Adresse auch ein gangbarer Weg? Der Zugriff darauf ist mir problemlos möglich.

Beste Grüße.


Wäre ein Zusenden des neuen Passwortes an die mit der Nummer/dem Konto assozierten E-Mail-Adresse auch ein gangbarer Weg?

Nein, sowas wird nicht angeboten.


Hallo ​@Invariant1 ,
ich hoffe, du hast inzwischen die gewünschten Daten erhalten ? 
Berichte gerne, wie du es gemacht hast. 
Kennst du schon unser Gewinnspiel ? 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort