Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

entsperren Simkarte

  • December 13, 2015
  • 2 Antworten
  • 1120 Aufrufe

Angelika Gehn
Besucher:in
Sim karte wieder entsperren

Lösung von o2_Dörte

Hallo Angelika,

um eine SIM-Karte zu entsperren brauchen wir persönliche Daten zum Abgleich um sicherzustellen, dass die Entsperrung vom Karteninhaber veranlasst wird.

Wende dich daher bitte telefonisch an die Kundenbetreuung. Die Kollegen gehen das dann entsprechend mit dir durch.

Ein öffentliches Kundenforum ist hier leider nicht der richtige Weg. 😉

Viele Grüße

Dörte

2 Antworten

Robert
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 13, 2015
welche und wer? ist das ein Befehl oder eine unvollständige Frage


o2_Dörte
  • Team
  • Lösung
  • December 13, 2015
Hallo Angelika,

um eine SIM-Karte zu entsperren brauchen wir persönliche Daten zum Abgleich um sicherzustellen, dass die Entsperrung vom Karteninhaber veranlasst wird.

Wende dich daher bitte telefonisch an die Kundenbetreuung. Die Kollegen gehen das dann entsprechend mit dir durch.

Ein öffentliches Kundenforum ist hier leider nicht der richtige Weg. 😉

Viele Grüße

Dörte