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Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App. Ihr O2 Team

  • June 2, 2022
  • 4 Antworten
  • 122 Aufrufe

Ich kann mein Konto anscheinend nicht aufladen oder meinen Kontostand überprüfen. Jedesmal wenn ich mich anmelde bekomme ich diese Meldung. Kannst du helfen?

Lösung von o2_Lars

Hallo @MateoPaizano6722 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Danke für deine Rückmeldung, es freut mich zu lesen, dass es bei dir inzwischen alles geklappt hat :-)

Wenn es aktuell beim einloggen und der Anzeige eigener Daten im Bereich Mein o2 ein wenig haken sollte, wir haben dort zur Zeit ein paar Einschränkungen.

Den aktuellen Stand und eine Mitteilung, wenn es wieder funktioniert, wie es soll, findet ihr in unserem Beitrag:

Gruß,

Lars

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 2, 2022

Hallo,

hast du die Rufnummer der Prepaidkarte für „Mein o2“ registriert?

LG


ja, ich habe es registriert. Ich habe das Konto nun seit einigen Jahren. Allerdings scheint jetzt alles zu funktionieren. Ich bin mir nicht sicher, was ich getan habe, um das zu erreichen. Ich freue mich aber über die Antwort!


Vilureef
Legende
  • June 2, 2022

Hallo,

schön, dass es wieder funktioniert.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • June 2, 2022

Hallo @MateoPaizano6722 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Danke für deine Rückmeldung, es freut mich zu lesen, dass es bei dir inzwischen alles geklappt hat :-)

Wenn es aktuell beim einloggen und der Anzeige eigener Daten im Bereich Mein o2 ein wenig haken sollte, wir haben dort zur Zeit ein paar Einschränkungen.

Den aktuellen Stand und eine Mitteilung, wenn es wieder funktioniert, wie es soll, findet ihr in unserem Beitrag:

Gruß,

Lars