Ich kann mein Konto anscheinend nicht aufladen oder meinen Kontostand überprüfen. Jedesmal wenn ich mich anmelde bekomme ich diese Meldung. Kannst du helfen?
Hallo,
hast du die Rufnummer der Prepaidkarte für „Mein o2“ registriert?
LG
ja, ich habe es registriert. Ich habe das Konto nun seit einigen Jahren. Allerdings scheint jetzt alles zu funktionieren. Ich bin mir nicht sicher, was ich getan habe, um das zu erreichen. Ich freue mich aber über die Antwort!
Hallo,
schön, dass es wieder funktioniert.
LG
Hallo
Danke für deine Rückmeldung, es freut mich zu lesen, dass es bei dir inzwischen alles geklappt hat :-)
Wenn es aktuell beim einloggen und der Anzeige eigener Daten im Bereich Mein o2 ein wenig haken sollte, wir haben dort zur Zeit ein paar Einschränkungen.
Den aktuellen Stand und eine Mitteilung, wenn es wieder funktioniert, wie es soll, findet ihr in unserem Beitrag:
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.