Skip to main content

Ich kann leider weder auf die App noch auf die Webseite melden um meinem Prepaid Tarif zu aktivieren. Bin momentan ohne Internet. 

@santia9086 

das dürfte hiermit zusammen hängen

mfg

 


Ich kann leider weder auf die App noch auf die Webseite melden um meinem Prepaid Tarif zu aktivieren. Bin momentan ohne Internet. 

Es gibt Einschränkungen bei Prepaid

Aktuell: Einschränkungen bei o2 Prepaid (03.03.2022) | O₂ Community (o2online.de)

 

und gab bei mein o2 (evt noch Nachwehen)

 

wBehoben] Einschränkung: Login Mein o2 nicht möglich 03.03.2022 | O₂ Community (o2online.de)

 

 

 


Hallo @santia9086 ,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Wie im ersten verlinkten Thread zu lesen, konnte die grundlegende Störung beseitigt werden. Bezüglich des ggf. noch fehlenden Guthabens bleiben wir natürlich dran und informieren im oben genannten Beitrag weiter.

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort