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Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App. Ihr O2 Team

  • March 3, 2022
  • 3 Antworten
  • 179 Aufrufe

Ich kann leider weder auf die App noch auf die Webseite melden um meinem Prepaid Tarif zu aktivieren. Bin momentan ohne Internet. 

Lösung von Anonymous

@santia9086 

das dürfte hiermit zusammen hängen

mfg

 

3 Antworten

  • Lösung
  • March 3, 2022

@santia9086 

das dürfte hiermit zusammen hängen

mfg

 


bielo
Legende
  • March 3, 2022

Ich kann leider weder auf die App noch auf die Webseite melden um meinem Prepaid Tarif zu aktivieren. Bin momentan ohne Internet. 

Es gibt Einschränkungen bei Prepaid

Aktuell: Einschränkungen bei o2 Prepaid (03.03.2022) | O₂ Community (o2online.de)

 

und gab bei mein o2 (evt noch Nachwehen)

 

[Behoben] Einschränkung: Login Mein o2 nicht möglich 03.03.2022 | O₂ Community (o2online.de)

 

 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 5, 2022

Hallo @santia9086 ,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Wie im ersten verlinkten Thread zu lesen, konnte die grundlegende Störung beseitigt werden. Bezüglich des ggf. noch fehlenden Guthabens bleiben wir natürlich dran und informieren im oben genannten Beitrag weiter.

Viele Grüße,
Kurt