Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Emails werden nicht angezeigt und Link zu Html funktioniert nicht


Hallo zusammen

bei mir werden alles Mails, die meinen Vertrag betreffen, nicht angezeigt. Ebenfalls der Link zur HTML Ansicht wird immer mit dem Error 404 Seite existiert nicht aufgerufen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Mails lesen kann?

danke Nigges

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Nigges ,

ich leite das einmal weiter und melde mich hier wieder, wenn ich eine Rückmeldung dazu bekomme.

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 20. September 2022

Hallo @Nigges ,

herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! 🐿

Versuchst du die mails auf dem PC zu lesen oder dem Handy?

Hast du bereits einmal Cookies & Cache im Browser gelöscht?

Welchen Browser verwendest du?

Welches Handy verwendest du? Sind dort Betriebssystem und App aktuell?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 20. September 2022

Hallo Andrea

ich möchte die Mails am Handy lesen. Aktuelles iOS, iPhone 13, Standard Mail Programm iOS oder Safari, nichts funktioniert komischerweise. 
Alle Anderen Mails kann ich ganz normal lesen, nur O2 nicht welche den Vertrag betreffen  

Gruß Nigges


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 21. September 2022

Hallo @Nigges ,

welches Emailprogramm verwendest du? ist das aktuell?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 21. September 2022

Hallo Andrea

 

wie geschrieben das neueste von iOS (Mail)

 

Gruß Nigges


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 21. September 2022

Hallo @Nigges ,

ich habe einmal nachgesehen, du bekommst von uns für deine Prepaidkarte immer eine Email und eine SMS mit gleichem Inhalt. Kannst du die SMS einsehen?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 21. September 2022

Hi. 
sms kamen zuletzt an, Ja. 
 

Nigges


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 26. September 2022

Hallo @Nigges ,

ich leite das einmal weiter und melde mich hier wieder, wenn ich eine Rückmeldung dazu bekomme.

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. September 2022

Guten Tag,

habe genau das gleiche Problem. Sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone. Andere Browser und Emailprovider brigen auch nichts.

Viele Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. September 2022

Hallo @Nigges und @Neola ,

ich habe leider bisher keine Rückmeldung zu diesem Thema erhalten. 😕

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 22. Oktober 2022

Hallo @Nigges & @Neola ,

leider habe ich immer noch keien Rückmedlung von den Kolleg:innen dazu erhalten. Wie ist der aktuelle Stand bei euch, hat sich da etwas getan?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 22. Oktober 2022

Hallo Andrea. 
leider nein, Emails werden nicht angezeigt

 

gruß Nigges


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21880 Antworten
  • 31. Oktober 2022

Hallo @Nigges ,

es tut mir sehr leid, aber wir haben von den Kolleg;innen der Fachabteilung noch immer keine Rückmeldung dazu. 
Ich habe die Kolleg:innen noch mal angeschrieben und um Rückantwort dazu gebeten. 

Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort