Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich bekomme schon seit Tagen Emails und SMS von o2 in denen ich meine Email Adresse bestätigen soll. Das habe ich auch versucht aber dann lande ich immer wieder im Hauptmenü in dem mir wieder angezeigt wird, dass ich meine Email bestätigen soll. Der Bestätigungslink funktioniert also offensichtlich nicht. Aber die emails bekomme ich trotzdem … so komme ich nicht weiter. Wie kann man das beheben?

@Bella-snow

Was für ein Produkt verwendest du?

Prepaid?

Nutzt du den Mein o2- Zugang  (App / Portal)?

 

LG


Ja ich verwende Prepaid und nutze die App mit Mein o2-Zugang.

 

LG


Guten Morgen @Bella-snow 🙂

Ich habe deine E-Mail Adresse jetzt einmal bei uns in deinen Daten entfernt und neu hinzugefügt.

Ich hoffe, dass es jetzt mit der E-Mail Bestätigung klappt?

Versuche das gerne auch einmal mit einem anderen Browser.

Gib mir bitte dazu eine Rückmeldung, danke dir 🤗

Beste Grüße,

Kathi

 


Hallo,

vielen Dank dafür. Leider klappt es aber immer noch nicht. Ich bekomme weiterhin Bestätigungs Emails bei denen der link leider nicht funktioniert.

MfG


Oh okay… Schade, dass es bisher nicht geklappt hat. Hast du es an verschiedenen Geräten mit unterschiedlichen Browsern versucht, @Bella-snow?

LG, Kathi 🙂


Deine Antwort