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Ich habe für meine Stieftochter & für mich eine SIM-Karte aktiviert. In der App wird angezeigt, dass man sie Email Adresse bestätigen soll aber ich komme auf diese nicht mehr drauf. Bei mir in der App konnte ich es ändern aber bei meiner Stieftochter nicht. Dort steht immer wieder Verifizierung nicht möglich & zu dieser Rufnummer sind keine Daten vorhanden. Sie sieht weder ihr Guthaben, noch ihren Verbrauch. Was kann ich da machen? 

Hallo @Mietzmietz,

Was kann ich da machen? 

Ihre Rufnummer hier registrieren, und diese Anmeldedaten für die Emailadressenbestätigung nutzen.

LG


Es sind bereits beide Rufnummern registriert. Wie bereits erwähnt komme ich auf meine angegebene E-Mail-Adresse nicht mehr drauf um das zu bestätigen. Warum kann ich das in meiner App ändern aber sie nicht 

 

LG 


Hallo @Mietzmietz,

Es sind bereits beide Rufnummern registriert.

Dann nimm die Anmeldedaten für die passende Rufnummer. Am besten die Bestätigung auf einen Gerät durchführen, wo keine App vorhanden ist.

LG


Hallo @Mietzmietz,

besteht die Problematik weiterhin oder ließ sich inzwischen die E-Mail Adresse ändern/bestätigen? Wenn du dazu noch Unterstützung benötigen solltest, lass es uns hier wissen.

VG
Dennis


Hi @Mietzmietz,

 

wir gehen davon aus, dass es inzwischen geklappt hat und würden uns freuen, wenn du hier postest was die Lösung war. Vielleicht hilft das ja zukünftigen Leser:innen. 🙂

 

Gruß, Marco


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