Skip to main content

Guten Tag, 

Ich wollte ein Abonnement (Netflix und oder Disney+) mit meinem vorhandenen Guthaben Zahlen, allerdings wird die Zahlung trotz ausreichendem Guthaben abgelehnt.

Zudem besitze ich eine Internetflat und mir wurde unberechtigt Geld entzogen. Seit dem mein Highspeed verbraucht ist, bin ich nur noch mit dem WLAN verbunden und die mobilen Daten sind dauerhaft deaktiviert. Es gabe keine Anrufe und oder SMS die Kosten verursacht haben können. Lediglich von o2 kamen SMS Nachrichten an das ich mein Geld nicht ausgeben darf, trotz genügend Guthaben :) 

Ich hätte gerne eine Erstattung meines Geldes bevor ihr die gesamten 15€ ohne Leistung entzogen habt, danke 😂👋 

PS: falls der Fehler bekannt ist und behoben werden kann verzichte ich auf eine Rückerstattung.


PS: falls der Fehler bekannt ist und behoben werden kann verzichte ich auf eine Rückerstattung.

 

hi, gestern gab es technische Probleme.

mfg

siehe

 

Update 04.03. 09:10: Die Rückzahlung des abgezogenen Guthabens ist für Kosten, die durch Telefonie entstanden sind bereits erfolgt, Kosten, die durch eine Datennutzung entstanden sind, werden voraussichtlich noch heute im Laufe des Tages zurück erstattet.

Hinweis: Falls das mobile Internet Startschwierigkeiten hat, probiert es bitte mit einem Neustart eures Gerätes.

Die fehlerhaft vergebührten Telefonanrufe und Nutzung der Datendienste werden zeitnah und automatisch erstattet.

 


 

@ Mods → doppelt

 


PS: falls der Fehler bekannt ist und behoben werden kann verzichte ich auf eine Rückerstattung.

 

hi, gestern gab es technische Probleme.

mfg

siehe

 

Kosten, die durch Telefonie entstanden sind, obwohl eine Telefonie Flat aktiviert war, wurden inzwischen erstattet.

Kosten, die durch Datennutzung trotz aktivem Pack berechnet wurden, werden heute voraussichtlich im Laufe des Tages ebenfalls automatisch erstattet werden :-)

 

Also wird im Verlauf der Zeit das abgezogene Geld erstattet und ich kann mein Guthaben für die oben genannten Streaming Dienste nutzen? Ansonsten hätte ich wirklich gerne mein Geld zurück (via Bankverbindung) ^^ ohne unhöflich wirken zu wollen, ich würde nur gerne selbst bestimmen können wofür ich mein Guthaben verbrauche und für eine weitere Flatrate war es erstmal nicht vorgesehen 😂✌️


Hallo @JK6,

ja genau. Das Guthaben wird automatisch wieder zurückgebucht. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort