Hallo an die Helfer,
jetzt ist die Zeit da wo ich nicht weiter komme. Ich habe das 365 Tage to-Go -Bündel mit mobilen Router von Huawei gekauft. Meine Vorhersehung war und ist das wird ein aufreibender nervlicher Spass.
So ist es nun gekommen. Schon die Freischaltung der Sim-Karte mit Videochat war eine stundenlange Sache mit der modernen Technik .4 Computer , 2 Handy und ein Laptop mußten her bis die Aktivierung fertig war .Wie lange das gedauert hat ,...gut ist aktiviert.
Bestätigung der Aktivierung ist auch da.
Internet-Paket ist auch frei geschaltet
Sim-Karte rein und laut Beschreibung alles abgearbeitet.
Über das o2 App geht nicht weil ich nicht an die SMS komme. um an den Code zu kommen.
Auch das Programm Al Life hat den Router erkannt aber kein Internet
Router 192.168.8.1 ..9.1 eingeben und da geht es los Pin-Code notwendig, welchen…..
Ich habe den Sim-Karten Pin versucht geht nichts.
Geräte-Anmeldekennwort woher, WLAN -Kennung vom Gerät genommen will er auch nicht.
Immer wieder kein Internetzugang.
Aber der Router wird weinigsten am PC und Handy erkannt.
Die LED am Router sind ca. 30 sec.an und gehen dann automatisch aus.
Jedenfalls ich kommen nicht ins Internet.
Reset gemacht ohne Erfolg.
Ich weiß nicht mehr weiter als Leihe.
Kann einer helfen oder jemand einen Vorschlag machen damit das Ding zum laufen kommt.
Danke für eure Hilfe.
Unterwasser