Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

einmaliges nachbucheb von Datenvolumen

  • December 6, 2021
  • 7 Antworten
  • 166 Aufrufe

Hallo, ich habe den Tarif O2 my Prepaid S. Mein Datenvolumen ist bald aufgebraucht. Wie kann ich einmalig Datenvolumen nachbuchen?

 

 Bisher habe ich mit O2 keinerlei Probleme. Top! 

Lösung von Anonymous

Hallo, ich habe den Tarif O2 my Prepaid S. Mein Datenvolumen ist bald aufgebraucht. Wie kann ich einmalig Datenvolumen nachbuchen?

 

 Bisher habe ich mit O2 keinerlei Probleme. Top! 

@Vasenblume 

hi, bitte melde dich in der O2App oder im meinO2 Bereich an,

dort schaust du  nach buchbaren Daten- Optionen,

und suchst dir aus was du möchtest.

Vieles kannst du hier nachlesen.

mfg

https://www.o2-freikarte.de/faq/

7 Antworten

  • Lösung
  • December 6, 2021

Hallo, ich habe den Tarif O2 my Prepaid S. Mein Datenvolumen ist bald aufgebraucht. Wie kann ich einmalig Datenvolumen nachbuchen?

 

 Bisher habe ich mit O2 keinerlei Probleme. Top! 

@Vasenblume 

hi, bitte melde dich in der O2App oder im meinO2 Bereich an,

dort schaust du  nach buchbaren Daten- Optionen,

und suchst dir aus was du möchtest.

Vieles kannst du hier nachlesen.

mfg

https://www.o2-freikarte.de/faq/


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 6, 2021

Hallo  fritz04,

 

vielen Dank für die Antwort,

 

muss ich die Data Packs denn jedesmal wieder vor Ablauf kündigen? Gibt es dort nichts einmaliges?

 

mfg


  • December 6, 2021

Hallo  fritz04,

 

vielen Dank für die Antwort,

 

muss ich die Data Packs denn jedesmal wieder vor Ablauf kündigen? Gibt es dort nichts einmaliges?

 

mfg

manchmal werden dir “surf on” Packs oder Datensnacks angeboten.

Diese sind dann einmalig.

Du kannst ein Pack auch immer gleich nach der Buchung zum Laufzeit-Ende abbestellen.

Aber Vorsicht,  Packs können  auch zu sofort deaktiviert werden,  dann ist keine weitere Nutzung möglich.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 6, 2021

Die Surf on Packs wurden mir bisher nur ageboten, wenn ich mich per PC in Mein O2 eingeloggt habe, per Smartphone kam da nur etwas, wenn ich mich per WLAN über die O2 Homepage in Mein O2 eingeloggt habe.


  • December 6, 2021

gut dann mach das so.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 6, 2021

Vielen Dank für deine Hilfe fritz04!

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 21, 2021

Hey @Vasenblume,

freut mich zu lesen, dass du mit uns zufrieden bist. :slight_smile: Und dank fritz04 hat es auch schnell mit der Beantwortung deiner Frage geklappt. Sollten sich noch weitere ergeben, melde dich hier gerne erneut. :slight_smile:

VG
Dennis