Und die Fehlermeldung lautet wie genau?
Als Tip wenn es eilig ist, karte im Supermarkt, Tanke kaufen. Auch bieten viele Sparkassen Banken an Prepaidkonten aufzuladen.
Mods. Bitte in Prepaidbereich verschieben.
@kuki01
wenns nicht eilt , klappt die Überweisung vom Bankkonto problemlos
Siehe Punkt 4
https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/
Und die Fehlermeldung lautet wie genau?
Als Tip wenn es eilig ist, karte im Supermarkt, Tanke kaufen. Auch bieten viele Sparkassen Banken an Prepaidkonten aufzuladen.
Mods. Bitte in Prepaidbereich verschieben.
Leider konnte Ihre Aufladung nicht durchgeführt werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Danke für deinen Hilfe
dieses mit Supermarkt und Tanke wollten Wir eigentlich mal ersparen und die Bezahlung mit Pay Pal versuchen.
Man wird aber seid 2 Tagen versuche ,nicht mal nicht nach Pay pal weiter geleitet,
Hier im Forum gibt es auch keine Lösung,für genau dieses Problem ausser das immer auf die anderen Bezahlarten hingewiesen wird.
Hallo und herzlich willkommen in der Community @kuki01.
Wirklich lieb von dir, dass du für deine Freundin eine einmalige Zahlung durchführen möchtest.
An was es genau liegt, dass die Zahlung über Paypal bei euch nicht funktioniert kann ich von hier aus leider auch nicht genau sagen.
Vermehrte Beiträge haben wir hierzu auch nicht in der Community erhalten.
Konnte die Zahlung in den letzt beiden Wochen doch noch über Paypal durchgeführt werden oder habt ihr euch für eine andere Zahlungsmethode entschieden?
LG Steffen
damals waren Wir zur Tanke gefahren,
heute neuer Versuch,immer noch die gleiche Fehlermeldung
frohe Weihnachten
gruß
Kuki
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Hallo @kuki01 ,
gut, dass ihr es dann doch über einen anderen Weg machen konntet.
Habt ihr denn PayPal als Zahlungsmittel im Kundenportal hinterlegt?
Habt ihr euch ggf. schon mal direkt an PayPal gewandt?
Da es sich hier bei euch um ein PayPal Konto handelt, welches nicht der Prepaidkundin selbst gehört,
haben wir hier, aus Datenschutzgründen, keine Möglichkeit zur Auskunft.
Viele Grüße Maria
Hallo @kuki01 ,
gut, dass ihr es dann doch über einen anderen Weg machen konntet.
Habt ihr denn PayPal als Zahlungsmittel im Kundenportal hinterlegt?
Habt ihr euch ggf. schon mal direkt an PayPal gewandt?
Da es sich hier bei euch um ein PayPal Konto handelt, welches nicht der Prepaidkundin selbst gehört,
haben wir hier, aus Datenschutzgründen, keine Möglichkeit zur Auskunft.
Viele Grüße Maria
Hallo Maria
da es sich um eine einmalige Zahlung handelt,haben Wir Pay pal natürlich nicht hinterlegt.
sollte auch bei Einmaliger Zahlung ,kein Problem sein,wenn man direkt nach Pay Pal weiter geleitet wird.
Aber das passiert ja nicht
frohes Neues Jahr
gruß
Kuki
Hallo @kuki01 ,
bitte wendet euch in diesem Fall direkt an die Kolleg;innen der telefonischen
Prepaidhotline und/oder an Paypal. Ein Fehler diesbezüglich ist hier aktuell nicht bekannt.
Viele Grüße Maria