Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ein sehr trauriger Kunde der am Boden zerstört ist


ich habe  nach  sehr  langer  Zeit  wieder  mal aufgeladen,ja bin aber  sehr  stark  enttäuscht  von o2  mein  15  euro  Guthaben wurde  aufgebraucht  bei  der  Rufnummer  1212

innerhalb  8 Minuten  nur  Musik  gehört  bei der  Warteschlange!

Finden sie  das  ist Gerecht?  Ich bin Schüler  bei mir  kommt es  auf  jeden Cent an.  wenn man 08001721212  anruft  ist  es  Definitiv  Kostenlos und ich dachte mir ich spare  die  paar  Nummern und  rufe  direkt  die 1212 an  DA  ES  JA AN DIE  GLEICHE STELLE  VERBINDET!   nach  8 Minuten höre  ,sie  haben kein Guthaben  mehr!

Bitte  schreiben sue  mir  die  15 € aus  kulanz wieder  gut, ich wusste  das nicht.

o2  ist  doch eine  Große  Unternehmen,  sie haben mich  zu Verarschen doch  garnicht  nötig.

mfg

o.k

icon

Lösung von bs0 19 August 2015, 14:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

39 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Verstehe es bitte doch endlich: Du hast wirklich seltsame Vorstellungen. Die 15 Euro von o2 stehen dir nicht zu! Erkläre uns bitte auch, warum o2 die 1212 sperren soll? Dass diese aus dem o2 Netz nicht kosetenfrei ist dürfte klar sein. Es gab irgendwann jemand, der diese Nummer mal aus Australien angerufen hat und dann erwartete, dass VF die ca. 60 Euro dafür erstattet. Wenn man deiner Logik folgt, hätte VF diese Kurzwahl im Ausland sperren sollen.

Übrigens: Ich sehe nicht wo #34#35#3 dir Recht gibt. Er hat lediglich geschrieben, dass die Kommunikation besser laufen könnte.

ich habe  keine lust mehr  mich mit  euch zu  diskutieren  und  zu ärgern,  ihr  wollt  sowieso immer  Recht haben.

Es  hat  kein Sinn  euch was  zu schreiben,  ihr  seit  alle  das  gleiche Team  ,  typisch o2  halt  !

weiss du  warum o2  das sperren sollte,  wenigtens  bei  den PREPAID  Nutzern,  weil kein idiot  absichtlich  die  1212  von seiner  o2  prepaid  kart  anrufen  würde,  für  8 minuten  15  €bezahlen.

Antworte  mir  nicht so  seltsam,  das  ist mein  letzer  Schreiben  hier    du Schleimer  von o2!

Eine  Billige  Unternehmen  die  von den  Kunden  sogar  für  die Kundenservice  20cent  pro minute  kassiert.

VODAFONE  24  STUNDEN  KOSTENLOS!!!!  und  nicht  20 cent  pro  minute  und dann auch noch  Zeitbegrenzung  von 8  bis  22 oder  so ne scheiss.

Verstehe  du es  auch mal endlich.

BYE

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann lassen wir das jetzt. Du willst nichts verstehen und benimmst dich wie ein bockiges Kind. Der Thread kann nun wirklich zu.

Zum Schluss noch ein letzter Versuch:

- Die Hotline bei o2 kostet keine 20 cent/Miniute

- Niemand von o2 hat hier etwas geschrieben

- Deine Beleidigungen sind lächerlich



weiss du  warum o2  das sperren sollte,  wenigtens  bei  den PREPAID  Nutzern,  weil kein idiot  absichtlich  die  1212  von seiner  o2  prepaid  kart  anrufen  würde,  für  8 minuten  15  €bezahlen.



Wenn das nicht ein Eigentor war.

Nun viel Spaß bei Vodafone!

Benutzerebene 6
Sehr geehrte Marsia,

welche Nummer von O2 kostet bitte 0,20€/Minute? Die würde ich gerne mal sehen.

Also ich habe eine vollkommen kostenfreie Service-Rufnummer und auch die damalige oder vlt. noch aktive andere Nummer hat immer nur 0,20€/Anruf gekostet (der ganze Anruf 0,20€ ... auch wenn du 2 Stunden mit der Hotline telefoniert hast).

Abgesehen davon ist es natürlich schon blöd, dass es keinen E-Mail-Support mehr gibt, aber dafür kann man auch Facebook/Twitter oder sowas nutzen, bietet O2 an (gerade für Generationen wie deine).

Außerdem ist es unverschämt, 2x 15,-€ kassieren zu wollen, wenn man nur 15,-€ ausgegeben hat. Du kannst dir doch nicht einfach 15,-€ ergaunern? Wo gibt es denn sowas?

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel

dann halt  20  cent pro  anruf,  ohne  guthaben kann man den nicht anrufen !  und  das  ist  schon schlimm genug.

die  15 hat  ja  vodafone auf  die  Rechnung  gutgeschieben was  auf  mein Mutter  läuft(FESTNETZ)  und mein Guthaben  ist  halt nicht mehr  da,  also ich habe  nicht  wirklich was  davon. Ich hab nichts davon.

Benutzerebene 6
Sehr geehrte Marsia,

wird ja dann wohl kein Problem sein, dir von deiner Mutter die gutgeschriebenen 15,-€ geben zu lassen oder?

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel

Benutzerebene 7
Guten Morgen an alle, bin soeben wach geworden...

Ist das Thema immer noch nicht durch?

Ne oder?

Gruß

McDamian

mein mutter  kommt  erst  im Oktober  vom Ausland,  so leicht  ist das  alles  leider  nicht,  es geht  ja  im Endeffekt  darum das ich auf  mein scheiss  o2  Aufladekarte  einfach  kein GUTHABEN mehr  habe,GESTERN  -HEUTE  BZW  MORGEN!!  verstanden??

darum  gehts  doch nur,  nichts ergaunern oder sonst was ,  sowas  habe  ich  doch nicht  im Kopf.  ES  GEHT EINFACH DARUM DAS  ICH AKTUELL  KEIN CENT MEHR  AUF  MEIN SCHEISS AULADEKARTE  HABE !  verstanden?

Lösung ist  jetzt bestimmt  die Nummer  zu wechseln,  einfach ein Prepaid  karte  von Vodafone  besorgen und  stress  frei sein.  die  schreiben bestimmt  ein paar  euros  auf  meine  Neue  Prepaid  Karte gut,als Geschenk.

Muss  leider  immer  wieder  Antworten, möchte  eigentlich schon längst  nichts mehr  Schreiben

mfg

o.k

Benutzerebene 6
Sehr geehrte Marsia,

deine Mutter hat dich also einfach alleine gelassen und ist für ein paar Monate ins Ausland verschwunden? Wird ja langsam zu einem Fall für's Jugendamt hier ...

Wenn deine Mutter nicht da ist, vielleicht deinen Vater oder wer sich aktuell um dich kümmert nach Geld fragen und ihm die Situation erklären?

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel

Behalte mal deine schlaue  ideen  für  dich selber  und misch dich nicht in meine Familen  (Privat)  Angelegenheiten ein , werde nicht Frech.

Stenzel oder  Stange  oder  wie  deine  Name oder  ist.

Benutzerebene 7
Sorry Marsia2021,

ich erinnere dich dran, dass DU mit deinem Anliegen zu uns gekommen bist...

DU hast Ansprüche gegenüber o2 gestellt, die einfach nicht rechtens sind, Sandroschubert hatte diesbezüglich schon was geschrieben gehabt...

Stenzel meint es nur gut und hat dir Ratschläge gegeben, wie du deine aktuelle Situation lösen könntest...

DU hast bereits 15,00 Euro Gutschrift von Vodafone erhalten und wollest weitere 15,00 Euro von o2 haben...

Ich denke, dass wir nun an einem Punkt angelangt sind, wo nur Spekulationen eintreffen werden...

Dieser Thread ist eigentlich schon zu Genüge besprochen worden und könnte meines Erachtens geschlossen werden...

Ich bitte dich nur um eins, bleibe bitte sachlich mit deinem Anliegen und werde nicht pampig...

Wir helfen wo es geht...

Sei so gut...

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Hallo Marsia2021,

als erstes bitte ich dich, dich an die https:// zu halten und hier niemanden zu beleidigen.

Da du diese Nummer bewusst gewählt hast und der Preis für die Kurzwahl von Vodafone vorgegeben wird, gibt es keine Grundlage für eine Gutschrift unsererseits. Da ich keine weitere zielführende Diskussion  erwarte, schließe ich diesen Thread.

Beste Grüße

Michael