Hallo liebe Community!
Habe noch eine alte Free&Easy Weekend E-Plus Prepaid Karte. Diese wurde letztens ohne Vorwarnung abgeschaltet bzw.
deaktiviert. Es ist noch einiges an Guthaben auf der Karte. Wie lasse ich dieses Auszahlen?
Muss ich die Karte einschicken oder kann ich die ich in einem o2 Laden vor Ort abgeben?
Ist die o2/Telefonica überhaupt zuständig oder gibt es noch einen Anlaufpunkt über E-Plus?
Finde dazu nichts auf der Hauptseite und in den o2 Chat komme ich irgendwie auch nicht rein.
Hoffe auf Antworten und bedanke mich im Voraus für die Hilfe!
Seite 1 / 1
Sicher, dass sie gekündigt wurde und nicht nur schläft weil länger nicht aufgeladen wurde?
Für die Auszahlung gibt es ein Formular:
https://static2.o9.de/blob/11417674/v=10/Binary/prepaid-guthabenauszahlung.pdf
Grüße, Katja
Für die Auszahlung gibt es ein Formular:
https://static2.o9.de/blob/11417674/v=10/Binary/prepaid-guthabenauszahlung.pdf
Grüße, Katja
Um dich bei "Mein o2" oder im o2 Live Chat anzumelden, kannst/musst du deine Mobilfunknummer + dein EPlus Passwort verwenden. Wenn sich die Karte nicht mehr bei o2-de bzw. o2-de+/EPlus anmeldet, dann ist sie wahrscheinlich deaktiviert worden. Auch einmal die betroffene Nummer von einem anderen Anschluss anrufen. Wenn die Ansage "Die von ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben" kommt, dann ist die Nummer deaktiviert worden. Kann aber unter Umständen von der Kundenbetreuung für eine Reaktivierung durch Aufladung entsperrt werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.