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Hallo in die Runde und an Administrator,

vor mehreren Jahren habe ich mir eine E-Plus-Prepaid SIM-Karte bestellt. Es funktionierte relativ gut. Nach einer gewissen Zeit wurde aber E-Plus vom Netz-Betreiber O2 übernommen. Jetzt würde ich sehr gerne wissen, wer ist für mich zuständig: “Mein O2” oder “Mobilcom Debitel”.

Ebenso benötige ich von den beiden einen Ansprechpartner (Email-Adresse oder Fax-Nummer).

Liebe Grüße

Ana

 

Hallo,

wenn auf der SIM Debitel steht, dann ist das Mobilcom-Debitel. Die Kontaktdaten findest du auf deren Website.

LG


Hi,

wenn es so einfach wäre, würde ich hier keine Frage stellen. Auf SIM-Karte steht: auf einer Seite Free  Easy, auf der Rückseite “e-plus”.

Gibt es hier eventuell auch professionelle Unterstützung?

Ana

 


Hi,

wenn es so einfach wäre, würde ich hier keine Frage stellen. Auf SIM-Karte steht: auf einer Seite Free  Easy, auf der Rückseite “e-plus”.

Gibt es hier eventuell auch professionelle Unterstützung?

Ana

 

Da dass hier eine Community ist, kann es dauern bis du "professionelle" Unterstützung bekommst. 😉😉😉

Wie kommst du eigentlich darauf das mein O2 oder mobilcom debitel zuständig ist? Also frage mich gerade wie du speziell auf mobilcom debitel kommst? Evtl hast du dir deine Frage im Eröffnungsposte schon selber beantwortet? 


Hallo,

okay, bitte lieb sein. Oder „professionelle“ Frage, wie kommst du auf Mobilcom? Wenn dort nur Free & Easy steht, ist sie zu o2 migriert worden. Registriere deine Rufnummer dort: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag dann kannst du „Mein o2“ nutzen. Die Prepaid Hotline ist unter 0176 88855282 zu erreichen. Per Email ist o2 nicht zu erreichen.

LG

 


Hallo @Ana0103 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::tada:

Unsere Community lebt davon, dass sich unsere User mit Hilfsbereitschaft und Expertise gegenseitig unterstützen.

Selbstverständlich sind auch wir Moderaten für euch da, wenn etwas gerade gezogen werden muss.

Die meisten Lösungen und Tipps können in vielen Fällen jedoch auch hervorragend ohne uns herbei geführt werden.

Wichtig ist uns auf jeden Fall eine respektvolle und friedliche Atmosphäre, denn so macht Helfen gleich viel mehr Spaß :thumbsup::blush:

Hat denn die Registrierung bei “Mein o2” erfolgreich funktioniert?

Konnten deine offenen Fragen geklärt werden?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung! 

Ein ganz liebes Dankeschön an @Vilureef  und @Merlin16101982  für die nette Hilfe.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


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