ich besitze eine E-Plus Prepaid Nummer seit ewigkeiten.
Leider kann ich mich mit meiner "alten" Handy-Nummer nicht bei "o2 online.de" registrieren obwohl die Nummer migriert ist.
Es erscheint der Hinweis "Die Services von o2online.de stehen Ihnen derzeit nicht zu Verfügung".
Bei meiner anderen Rufnummer konnte ich diese problemlos registrieren.
Meine Frage:
Wie kann ich mich erfolgreich anmelden, um die Aufladungen und vor allem die Flat zu und Pakete zu buchen?
Gruß
Olaf
Da es folgerichtig nicht um die Rufnummer geht mit der du hier registriert bist 😉 sende ich dir gleich eine private Nachricht um die betreffende Rufnummer zu erfahren.
Bitte einfach drauf antworten, dann gehe ich auf die Suche nach einer Lösung.
Viele Grüße, Katja
es hat etwas gedauert, aber nun sollte es möglich sein, das Portal zu nutzen. :)
Klappt es?
Einen schönen Wochenstart,
Katja
Eine sonnige Woche,
Katja
Hallo
es hat etwas gedauert, aber nun sollte es möglich sein, das Portal zu nutzen. :)
Klappt es?
Einen schönen Wochenstart,
Katja
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Kannst du mir auch helfen?
Hallo
Willkommen in unserer Community!
Beschreibe doch bitte einmal, was genau nicht funktioniert. Deckt sich die Fehlermeldung mit der oben beschriebenen? Wenn nicht, wie äußert sich das?
Und: Geht es um deine hinterlegte Rufnummer, oder um eine weitere Rufnummer?
Viele Grüße Katy
Morgen ,
ja ich wollte mich mit der alten Prepiad Nummer die ich noch habe registrieren unter Mobilfunk Kunde registrieren und den Tarif zu wechseln . Aber mir wird immer gesagt das es die Nummer nicht gibt.
Hallo
schreibe uns bitte eine private Nachricht an
Melde dich dann bitte nochmal kurz hier im Beitrag, wenn du die Nachricht verschickt hast, dann schauen wir uns das an.
Danke schön.
Gruß, Solveig
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