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E-Plus Prepaid

  • January 22, 2019
  • 10 Antworten
  • 393 Aufrufe

Hallo,
ich besitze eine E-Plus Prepaid Nummer seit ewigkeiten.
Leider kann ich mich mit meiner "alten" Handy-Nummer nicht bei "o2 online.de" registrieren obwohl die Nummer migriert ist.
Es erscheint der Hinweis "Die Services von o2online.de stehen Ihnen derzeit nicht zu Verfügung".
Bei meiner anderen Rufnummer konnte ich diese problemlos registrieren.
Meine Frage:
Wie kann ich mich erfolgreich anmelden, um die Aufladungen und vor allem die Flat zu und Pakete zu buchen?

Gruß
Olaf

Lösung von o2_Katja

Hallo @Momb, danke für deine Geduld,
es hat etwas gedauert, aber nun sollte es möglich sein, das Portal zu nutzen. :)

Klappt es?

Einen schönen Wochenstart,
Katja

10 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 23, 2019
Hallo @Momb, schön, dass du dich meldest! :)

Da es folgerichtig nicht um die Rufnummer geht mit der du hier registriert bist 😉 sende ich dir gleich eine private Nachricht um die betreffende Rufnummer zu erfahren.
Bitte einfach drauf antworten, dann gehe ich auf die Suche nach einer Lösung.

Viele Grüße, Katja

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 11, 2019
Hallo @Momb, danke für deine Geduld,
es hat etwas gedauert, aber nun sollte es möglich sein, das Portal zu nutzen. :)

Klappt es?

Einen schönen Wochenstart,
Katja

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2019
Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Ich teste es heute abend direkt aus. Gruß Olaf

o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 12, 2019
Immer gern, halte uns auf dem Laufenden wenn du magst! 🙂

o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 18, 2019
Hat es funktioniert wie wir es uns vorgestellt haben @Momb?

Eine sonnige Woche,
Katja

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2019
So, sorry war ein paar Tage off. Es klappt und alles ist jetzt bestens.. Flat ist nun auch schon gebucht. Nochmal Vielen Dank!!

  • Besucher:in
  • June 28, 2020

Hallo @Momb, danke für deine Geduld,
es hat etwas gedauert, aber nun sollte es möglich sein, das Portal zu nutzen. :)

Klappt es?

Einen schönen Wochenstart,
Katja


Hallo, ich habe das gleiche Problem. Kannst du mir auch helfen?


o2_Katy
  • July 2, 2020

Hallo @Bjööörn,

Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Beschreibe doch bitte einmal, was genau nicht funktioniert. Deckt sich die Fehlermeldung mit der oben beschriebenen? Wenn nicht, wie äußert sich das?

Und: Geht es um deine hinterlegte Rufnummer, oder um eine weitere Rufnummer?

 

Viele Grüße Katy


  • Besucher:in
  • July 5, 2020

Morgen :-),

ja ich wollte mich mit der alten Prepiad  Nummer die ich noch habe registrieren unter Mobilfunk Kunde registrieren und den Tarif zu wechseln . Aber mir wird immer gesagt das es die Nummer nicht gibt.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 12, 2020

Hallo @Bjööörn ,

 

schreibe uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit der Rufnummer um die es geht und der persönlichen Kundenkennzahl.

 

Melde dich dann bitte nochmal kurz hier im Beitrag, wenn du die Nachricht verschickt hast, dann schauen wir uns das an.

 

Danke schön.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig