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E-mail verifizierung keine E-mail

  • February 9, 2025
  • 7 Antworten
  • 86 Aufrufe

Ich habe seit dem bestellen meiner Prepaid card keine E-mail mehr bekommen. Beim aktivieren nach identifizierung - ich habe mein Handy auf verdacht neu gestartet obwohl nie eine Mail für die bestätigung gekommen ist.  Jetzt sollte ich eigentlich meine E-mail bestätigen aber da kommt nichts. Beim estellen des o2 Community kontos ist die e-mail angekommen aber im Spam ordner. Kann ich eventuell meine e-mail ändern?

 

Lösung von Bumer

Ändere die E-Mailadresse und es wird ein neuer Linkversand ausgelöst.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • February 9, 2025

Kann ich eventuell meine e-mail ändern?

Ja, im Kundenportal unter Meine Daten.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 9, 2025

Moin ​@Unentschieden,

willkommen in unserer Community 😀 Schön, dass du bei uns bist.

Hast du deine E-Mail Adresse mit dem Hinweis von Bumer im Kundenportal ändern können?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2025

Nein, dort steht nur 

Jetzt bestätigen  was : Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang. 

 

hervorbringt. In meinem Postfach (und spam) ist jedoch keine E-mail.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 9, 2025

Ändere die E-Mailadresse und es wird ein neuer Linkversand ausgelöst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2025

Ok, versuche das.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2025

Hat funktioniert nachdem ich den E-mail dienst geändert hatte.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 14, 2025

Hallo ​@Unentschieden,

es freut mich sehr, dass Bumer dir den entscheidenden Tipp gegeben hat und es nun funktioniert hat. 🥳 Bei weiteren Herausforderungen, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns. Viel Spaß mit deinem prepaid Tarif. :)