Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail-Bestätigung Problem

  • June 25, 2021
  • 9 Antworten
  • 150 Aufrufe

Ich wollte bestätigen aber ich kann nicht und mein o2 hat wiederproblem 

 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Boheno_97,

 

ist bekannt, gilt für alle Prepaid Kunden.

Schau mal hier: 

Einfach später noch mal versuchen wenn du in dem Thread lesen solltest das es wieder funktioniert hier melden dann kann jemand vom Team den E-Mail LINK noch mal schicken.

 

VG

9 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • June 25, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Boheno_97,

 

ist bekannt, gilt für alle Prepaid Kunden.

Schau mal hier: 

Einfach später noch mal versuchen wenn du in dem Thread lesen solltest das es wieder funktioniert hier melden dann kann jemand vom Team den E-Mail LINK noch mal schicken.

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2021

@Castiel  Dankeschön ich denke dass ich brauche noch mal E-Mail link haben. Liebe Grüße 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 25, 2021

@Boheno_97 dazu müssen wir warten bis die “Einschränkungen” behoben sind, danach kann man dir den LINK erneut zukommen lassen und du kannst deine E-Mailadresse bestätigen.

Ein wenig Geduld bitte.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2021

@Castiel ok alles klar ich warte einfach und trotzdem vielen Dank 🤩😀LB


o2_Irma
  • Team
  • July 1, 2021

Hallo @Boheno_97,

willkommen in der o2 Community. :hugging:

Konntest du nun deine E-Mailadresse erfolgreich bestätigen? :relaxed:

Viele Grüße,

Irma 


  • Besucher:in
  • February 3, 2024

Ich habe dieses Problem. Ich kann meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen.
Ich habe es viele Male versucht und auf „E-Mail bestätigen“ geklickt, aber ich erhalte nie eine E-Mail. Manchmal erhielt ich nach zwei oder drei Tagen eine E-Mail zur Bestätigung, aber der Link funktionierte nicht.
Das ist der schlechteste Service, den ich je gesehen habe.


o2_Steffen
  • Team
  • February 6, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community.

Hier geht es um deine Prepaid-Nummer, mit der du auch in der Community registriert bist korrekt?

Hierfür habe ich soeben ins System geschaut und deine E-Mail-Adresse wurde schon erfolgreich validiert. 👍😊

LG Steffen

 


  • Besucher:in
  • February 6, 2024

Lieber Steffen,

Danke für Ihre Unterstützung. Mein Problem wurde jedoch heute gelöst.

 

Beste grüße

Moein


o2_Steffen
  • Team
  • February 7, 2024

Prima @moein_asc, sollten sonst noch irgendwelche Fragen offen sein, melde dich hier gerne wieder. 💙

Falls du dich für Smartphones oder Gadgets wie z. B. Smartwatches interessierst, schau auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

Wöchentlich werden dort verschiedenste Testgeräte vergeben, welche man dann ganz in Ruhe zu Hause testen kann.

Vielleicht ist ja auch etwas interessantes für dich dabei. 😊

LG Steffen