Ich wollte bestätigen aber ich kann nicht und mein o2 hat wiederproblem
Ich wollte bestätigen aber ich kann nicht und mein o2 hat wiederproblem
Hallo und Willkommen in der “Community”
ist bekannt, gilt für alle Prepaid Kunden.
Schau mal hier:
Einfach später noch mal versuchen wenn du in dem Thread lesen solltest das es wieder funktioniert hier melden dann kann jemand vom Team den E-Mail LINK noch mal schicken.
VG
Ein wenig Geduld bitte.
VG
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Konntest du nun deine E-Mailadresse erfolgreich bestätigen?
Viele Grüße,
Irma
Ich habe dieses Problem. Ich kann meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen.
Ich habe es viele Male versucht und auf „E-Mail bestätigen“ geklickt, aber ich erhalte nie eine E-Mail. Manchmal erhielt ich nach zwei oder drei Tagen eine E-Mail zur Bestätigung, aber der Link funktionierte nicht.
Das ist der schlechteste Service, den ich je gesehen habe.
Hallo und herzlich willkommen in der Community.
Hier geht es um deine Prepaid-Nummer, mit der du auch in der Community registriert bist korrekt?
Hierfür habe ich soeben ins System geschaut und deine E-Mail-Adresse wurde schon erfolgreich validiert.
LG Steffen
Lieber Steffen,
Danke für Ihre Unterstützung. Mein Problem wurde jedoch heute gelöst.
Beste grüße
Moein
Prima
Falls du dich für Smartphones oder Gadgets wie z. B. Smartwatches interessierst, schau auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.
Wöchentlich werden dort verschiedenste Testgeräte vergeben, welche man dann ganz in Ruhe zu Hause testen kann.
Vielleicht ist ja auch etwas interessantes für dich dabei.
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.