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Warum O2
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Hallo zusammen, andauernd muss meine Frau und ich die E-Mail Adresse bestätigen. Es fängt langsam an zu nerven. Gib es eine Lösung dafür?

Hallo,

habt ihr denn schon über den Link bestätigt?

LG


Wenn ich über den Link bestätigen will, geht dabei die O2 App auf und es passiert nichts weiter. Was ich nicht verstehe, wir haben schon mal erfolgreich die Email Adressen  bestätigt gehabt, jetzt müssen wir es auf einmal zwei Monate später nochmal machen. 
Irgendwie hat O2 das ganze nicht im Griff. Andauernd irgendwelche Probleme mit dem Einloggen, Buchungen, Rufnummerportierung sowie der automatischen Verlängerung der Optionen bzw. des Tarifs. Wir sind seit drei Monaten bei O2 und es gibt immer irgendwelche Probleme oder Störungen. Oder ich bekomme eine E-Mail mit irgendwelchen Aktionen und Rabatten, wenn ich draufklicke heißt es, ich wäre für die Aktion nicht berechtigt. Weiß O2 das nicht bevor die E-Mail versendet wird?  


Hallo,

wenn schon erfolgreich bestätigt wurde, braucht man das nicht erneut machen. Würde das mal der Kundenbetreuung mitteilen, dass ein Fehlerticket erstellt wird.

LG


Hallo @pkdefy,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du den Tipp von @Vilureef befolgt und inzwischen einmal direkt die Kundenbetreuung kontaktiert oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje


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