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E-Mail Adresse bestätigen

  • July 1, 2021
  • 4 Antworten
  • 29 Aufrufe

pkdefy
Stammgast

Hallo zusammen, andauernd muss meine Frau und ich die E-Mail Adresse bestätigen. Es fängt langsam an zu nerven. Gib es eine Lösung dafür?

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 1, 2021

Hallo,

habt ihr denn schon über den Link bestätigt?

LG


pkdefy
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • July 1, 2021

Wenn ich über den Link bestätigen will, geht dabei die O2 App auf und es passiert nichts weiter. Was ich nicht verstehe, wir haben schon mal erfolgreich die Email Adressen  bestätigt gehabt, jetzt müssen wir es auf einmal zwei Monate später nochmal machen. 
Irgendwie hat O2 das ganze nicht im Griff. Andauernd irgendwelche Probleme mit dem Einloggen, Buchungen, Rufnummerportierung sowie der automatischen Verlängerung der Optionen bzw. des Tarifs. Wir sind seit drei Monaten bei O2 und es gibt immer irgendwelche Probleme oder Störungen. Oder ich bekomme eine E-Mail mit irgendwelchen Aktionen und Rabatten, wenn ich draufklicke heißt es, ich wäre für die Aktion nicht berechtigt. Weiß O2 das nicht bevor die E-Mail versendet wird?  


Vilureef
Legende
  • July 1, 2021

Hallo,

wenn schon erfolgreich bestätigt wurde, braucht man das nicht erneut machen. Würde das mal der Kundenbetreuung mitteilen, dass ein Fehlerticket erstellt wird.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 15, 2021

Hallo @pkdefy,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du den Tipp von @Vilureef befolgt und inzwischen einmal direkt die Kundenbetreuung kontaktiert oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje