Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieterdienst von ME Kündigen

  • 29 November 2020
  • 5 Antworten
  • 444 Aufrufe

Guten Tag 

Ich bekomme jedes mal SMS "Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von ME digital GmbH bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden. www.o2.de/bezahlen-per-handyrechnung " .Wie kann ich diese kündigen machen? 

LG Dajana

icon

Lösung von o2_Kurt 4 December 2020, 20:47

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Daja19 ,

 

der Anbeiter scheint zu Freenet zu gehören.

In dieser Liste sind die Kontaktdaten:

Kontaktadressen der Servicedienste-Anbieter

 

Es sollte vom Anbieter selbst auch eine SMS gekommen sein. Das Abo ist aber schon enorm lange unterwegs.

Keine Kündigung ist zwar die Drittanbietersperre, dennoch aber kannst du damit die Zahlungen einschränken.

 

Diese können wir oder auch jede andere Stelle der Kundenbetreuung für dich setzen.


Viele Grüße,
Kurt

Hallo @o2_Kurt 

Können Sie für mich machen? 

LG 

Dajana

 

Hallo @Daja19,

 

ich habe nun eine Komplettsperre für dich vorgenommen.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Hast du bereits unser Adventsgewinnspiel entdeckt?

 

Gruß
Antje

 

 

Guten Tag 

Ich bekomme jedes mal SMS "Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von ME digital GmbH bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden. www.o2.de/bezahlen-per-handyrechnung " .Wie kann ich diese kündigen machen? 

LG Natallia

Hallo @@Nata1972,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Drittanbietersperre bereits gesetzt hast. :thumbsup_tone2:

Du kannst diese jederzeit online und auch in der Mein o2-App verwalten. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort