Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieterdienst von ME Kündigen

  • November 29, 2020
  • 5 Antworten
  • 636 Aufrufe

Guten Tag 

Ich bekomme jedes mal SMS "Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von ME digital GmbH bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden. www.o2.de/bezahlen-per-handyrechnung " .Wie kann ich diese kündigen machen? 

LG Dajana

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Daja19 ,

 

der Anbeiter scheint zu Freenet zu gehören.

In dieser Liste sind die Kontaktdaten:

Kontaktadressen der Servicedienste-Anbieter

 

Es sollte vom Anbieter selbst auch eine SMS gekommen sein. Das Abo ist aber schon enorm lange unterwegs.

Keine Kündigung ist zwar die Drittanbietersperre, dennoch aber kannst du damit die Zahlungen einschränken.

 

Diese können wir oder auch jede andere Stelle der Kundenbetreuung für dich setzen.


Viele Grüße,
Kurt

5 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • December 4, 2020

Hallo @Daja19 ,

 

der Anbeiter scheint zu Freenet zu gehören.

In dieser Liste sind die Kontaktdaten:

Kontaktadressen der Servicedienste-Anbieter

 

Es sollte vom Anbieter selbst auch eine SMS gekommen sein. Das Abo ist aber schon enorm lange unterwegs.

Keine Kündigung ist zwar die Drittanbietersperre, dennoch aber kannst du damit die Zahlungen einschränken.

 

Diese können wir oder auch jede andere Stelle der Kundenbetreuung für dich setzen.


Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2020

Hallo @o2_Kurt 

Können Sie für mich machen? 

LG 

Dajana

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 16, 2020

Hallo @Daja19,

 

ich habe nun eine Komplettsperre für dich vorgenommen.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Hast du bereits unser Adventsgewinnspiel entdeckt?

 

Gruß
Antje

 

 


  • Besucher:in
  • January 23, 2021

Guten Tag 

Ich bekomme jedes mal SMS "Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von ME digital GmbH bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden. www.o2.de/bezahlen-per-handyrechnung " .Wie kann ich diese kündigen machen? 

LG Natallia


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 1, 2021

Hallo @@Nata1972,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Drittanbietersperre bereits gesetzt hast. :thumbsup_tone2:

Du kannst diese jederzeit online und auch in der Mein o2-App verwalten. 

Viele Grüße

Vivian