Hallo seit gestern 6 Uhr morgens funktioniert auf einmal meine SIM Karte nicht mehr.
Da steht andauernd Dienst außer Betrieb.
Könnten sie mir da eventuell weiter helfen ?
Mfg chahrour
Hallo seit gestern 6 Uhr morgens funktioniert auf einmal meine SIM Karte nicht mehr.
Da steht andauernd Dienst außer Betrieb.
Könnten sie mir da eventuell weiter helfen ?
Mfg chahrour
Hallo seit gestern 6 Uhr morgens funktioniert auf einmal meine SIM Karte nicht mehr.
Da steht andauernd Dienst außer Betrieb.
Könnten sie mir da eventuell weiter helfen ?
Mfg chahrour
hi, wann hast du zuletzt dein Guthaben aufgeladen?
bitte prüfe mal die Guthaben-Gültigkeit.
Wähle die *102#.
Hinweis:
Achte darauf, dein Guthaben spätestens alle sechs Monate aufzuladen, da ansonsten der Anspruch auf die Rufnummer verfällt.
Also am 20.1 und heute jeweils 20€ und heute 15€
Dachte auch das davon kommt habe heute neue Option gebucht aber nichts passiert
Geld weg und Dienst weiter außer Dienst
hast du mal im meinO2 Bereich oder in der O2App nachgeschaut?
ob’s da irgendeine Einschränkung gibt?
Hallo
Ich hatte heute das gleiche Problem.
Es ließ sich durch einen Neustart beheben.
Gruß
Gmo
Hab alles nachgeguckt und mehrere Male schon an und aus gemacht funktioniert nicht
Ich bestell mir eine Ersatzkarte vielleicht liegt es an der SIM-Karte.
Trotzdem vielen Dank für die Tipps
Hallo
Bitte teste die Simkarte erstmal in einem anderen Handy....
Hab alles nachgeguckt und mehrere Male schon an und aus gemacht funktioniert nicht
Ich bestell mir eine Ersatzkarte vielleicht liegt es an der SIM-Karte.
Trotzdem vielen Dank für die Tipps
Bitte stelle den Netzmodus auf "nur 2G" und direkt danach auf LTE automatisch, dann Neustart.
Hat so bei mir funktioniert.
Hallo
schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Du hast hier ja schon einige Informationen zu deiner Frage bekommen. Hat denn einer der Tipps geholfen? Kannst du deine SIM-Karte wieder nutzen?
Vielen Dank an
Viele Grüße Bianca
hallo
ne so funktioniert hatte das nicht meine SIM Karte war defekt und habe eine Ersatzkarte bekommen dann ging alles wieder normal
Hallo
schön, dass es wieder funktioniert und Danke für die Rückmeldung
Sieh dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ?
Wie wäre es mit
Gruß, Solveig
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