Hallo O2,
Warum komm ich nicht bei Mein o2 prepaid online rein.
Immer kommt, Der Dienst ist derzeit nicht verfügbar.
Ich will doch nur ein Internet Day Pack bestellen.
Mit mein Handy/Sms bestellen geht auch nicht.
Es nervt echt, weil es ja fast jeden 2ten tag/ abend so ist.
Woran liegt das
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Du magst übertreibungen? Bei mir funktioniert es aktuell und fast jeden 2. Tag, keine Ahnung...
Gruß
Gruß
Hallo jessylg,
wie ich sehe, konntest du die Buchung bereits vornehmen.
Die Internet Dayflat buchst du ja recht häufig.
Hast du mal darüber nachgedacht als Alternative das Internet Pack L (5 GB/25 EUR) zu buchen?
Gruß
Antje
wie ich sehe, konntest du die Buchung bereits vornehmen.
Die Internet Dayflat buchst du ja recht häufig.
Hast du mal darüber nachgedacht als Alternative das Internet Pack L (5 GB/25 EUR) zu buchen?
Gruß
Antje
Hallo,
ja ne internet day flat reicht mir danke.
aber ich komme heute auch nicht rein bei mein o2
128haHlköold
ja ne internet day flat reicht mir danke.
aber ich komme heute auch nicht rein bei mein o2
128haHlköold
fdfvscdvd ok wen du meinst das ich übertreibe, dan ist das wohl normal das ich schon den 2ten tag nicht bei mein O2 reinkomme. aber heute öffnet sich ein fenster mit
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.
Ihr Team von O2
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.
Ihr Team von O2
Ich glaube dir schon, aber es ist ein Unterschied zwischen 2 Tagen in Folge und jeden 2 Tag. Aber lassen wir das, es hilft Dir nicht weiter wenn du kein neues Package buchen kannst .
Gruß
Gruß
Hallo jesslg,
das ist natürlich wirklich ärgerlich.
Ich möchte nun gerne ein Ticket für die Technik aufnehmen, damit meine Kollegen den Fall prüfen können.
Magst du mir noch verraten welches Betriebssystem, Browser + Version du verwendest?
Gruß
Antje
das ist natürlich wirklich ärgerlich.
Ich möchte nun gerne ein Ticket für die Technik aufnehmen, damit meine Kollegen den Fall prüfen können.
Magst du mir noch verraten welches Betriebssystem, Browser + Version du verwendest?
Gruß
Antje
ja kann ich dir verraten.
ich benutze am pc win7 und mein browser ist firefox 39.0
und meine handy ist Android
ich benutze am pc win7 und mein browser ist firefox 39.0
und meine handy ist Android
Danke dir.
Ich habe jetzt ein Ticket für die Technik erstellt.
Gruß
Antje
Ich habe jetzt ein Ticket für die Technik erstellt.
Gruß
Antje
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