Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich benötige einen Delock Code.

Model Sony Ericsson J132.

Danke! Jenny

@WenWon Ich habe dir den Delock Code soeben per PN übermittelt.
Klappt die Freigabe?

Gruß
Antje

Hallo Antje, kann ich Ihnen auch per PN meine IMEI übermitteln,da ich ebenfalls den Delock benötige? Danke! Jenny

Edit Sandroschubert: Multipost in bestehendes Topic geschoben


Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community @Nate2022 ,😍

dann lass uns bitte in die PN wechseln für den Datenaustausch. 😊 Du bekommst eine Nachricht von @o2_Support .

Viele Grüße

Jennifer


Hallo Jennifer,kann ich Ihnen auch per PN meine IMEI übermitteln,da ich ebenfalls den Delock benötige? Danke! Jenny

Edit Sandroschubert: Multipost in bestehendes Topic geschoben


Moin,

ob o2 für ein 15 Jahre ales Handy noch den Entsperrcode hat?

Viel Glück.


Moin,

ob o2 für ein 15 Jahre ales Handy noch den Entsperrcode hat?

Viel Glück.

Vielleicht hat er Glück 🙂 die liebe Maria konnte mir die Tage auch den Code für mein Samsung Gerät zusenden. Welches auch mittlerweile 15 Jahre alt ist. 

@ps338 hab ein wenig Geduld, es kann immer mal paar Tagen dauern bis dir ein Modi hier antwortet...


Ich habe die anderen Beiträge, die parallel zu diesem hier im Forum verteilt wurden, in diese topic geschoben. Es macht keinen sinn ein anliegen mehrfach vorzutragen!


Hallo @ps338,

konnte man dir bereits weiterhelfen und einen Code übermitteln oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen? Dann würden wir einmal in die privaten Nachrichten wechseln.

VG
Dennis


Hallo @ps338,

konnte man dir bereits weiterhelfen und einen Code übermitteln oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen? Dann würden wir einmal in die privaten Nachrichten wechseln.

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis,mein Anliegen ist noch nicht geklärt
und PN an o2 Support ist raus. Danke und Grüße, Jenny


Hallo @ps338 ,

danke für die Daten per privater Nachricht 😀

Ich teile dir die Codes dort mit.

Klappt es mit dem Entsperren ? 

Gruß, Solveig  


Hallo @ps338 ,

magst du mir bitte per privater Nachricht an @o2_Support noch die erforderlichen Daten mitteilen, damit ich dein Anliegen aus 

klären kann ? 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


Vielen Dank Solveig,

bei mir hat es geklappt.😊und 2.PN an o2 Support ist raus.

Danke und Grüße,Jenny


Hallo @ps338 ,

danke für die Daten. 💐

Das mobile internet ist nun für deine Rufnummer gesperrt. 

Bezüglich der weiteren beiden Delock-Codes melde ich mich, sobald ich sie habe. 🙂

Gruß, Solveig 


Hallo @ps338 ,

klappt die Entsperrung mit den Codes ? 

Gruß, Solveig 


Hallo @ps338 ,

klappt die Entsperrung mit den Codes ? 

Gruß, Solveig 

Vielen Dank Solveig, bei mir hat es geklappt!!!


Hallo @ps338 ,

das freut mich. 🙂

Dann schau dich doch gerne noch weiter hier bei uns in unserer o2 Community um. 

Hast du schon unsere neuen Tarife gesehen, die wir ab April anbieten ? 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort