Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich hatte die Türkei 50 Minuten Option online gebucht gehabt und kann es jetzt nicht mehr online deaktivieren.

Wie kann ich die Türkei 50 Minuten Option deaktivieren?

Hallo,

 

die Abbestellung erfolgt wie die Bestellung. Du loggst in mein-o2 ein und bestellst das Pack ab.

 

Gruß 


Hallo,ich hatte die Türkei 50 Minuten Option online gebucht gehabt und kann es jetzt nicht mehr online deaktivieren.

Wie kann ich die deaktivieren??

Bitte kündigen Sie mein Türkei-Paket, ich möchte nicht, dass es automatisch verlängert wird

Mfg Aynur


Was funktioniert genau nicht? Gibt es eine Fehlermeldung?


Herzlich willkommen in der Community @Aynr61.💙

Magst du dich hier bitte noch einmal kurz melden und die Frage von Sandroschubert beantworten? 😊

Oder konntest du bereits die Option deaktivieren und alles passt nun?

LG Steffen


Bei mir kann ich die Option ebenfalls nicht kündigen. Der Knopf ist nicht vorhanden

Können sie die Option auch bei mir abstellen? 
mfg berat


Hallo und Willkommen in unserer Community @Berat_951 ,

entschuldige bitte die längere Wartezeit, konntest du zwischenzeitlich deine Option vielleicht schon über unsere Kundenbetreuung deaktivieren?

Viele Grüße

Jenni


Nein


Hallo @Berat_951,

wende dich an den Chat, dort macht man das sofort.

LG


Hallo @Berat_951 ,

ich habe für dich das Pack nun rausgenommen. Du solltest auch schon bereits separate Nachrichten dazu erhalten haben.

Danke Vilureef für deine Hilfe. 🤗

Viele Grüße

Jenni


Hallo,

Ich habe 100 minute Türkei option gebucht. Jetzt will ich nicht mehr. Ich will mein Paket deaktivieren aber im online konnte ich nicht gefunden. Bitte deaktivieren Sie mein 100 minute Türkei paket


@Bellychance 

das ist im Chat schnell erledigt 😉

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


@Bellychance

das ist im Chat schnell erledigt 😉

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Aber ich habe keine Nachrichten oder E-Mails erhalten. sind Sie sicher?


@poales 

Aber ich habe keine Nachrichten oder E-Mails erhalten. sind Sie sicher?


@Bellychance

nutze den Chat, dort kann das Pack deaktiviert werden,

hier bist du im Forum, das ist kein Live Medium

oder warte hier im Forum einige Tage bis ein O2 Moderator mit reinschaut.


@poales  jetzt hat es geklappt. Vielen vielen Dank! Du bist Retter!!


Hallo @Bellychance,

danke, dass du dich bei uns in der Community meldest. 😊

Es ist super, dass poales dich bereits so schnell unterstützt hast und du durch den Chat geschafft hast, das Paket zu deaktivieren. Solltest du weitere Fragen haben, sag gerne Bescheid. 

Liebe Grüße, 

Lea


Deine Antwort