Hallo,
ich hatte die Türkei 50 Minuten Option online gebucht gehabt und kann es jetzt nicht mehr online deaktivieren.
Wie kann ich die Türkei 50 Minuten Option deaktivieren?
Hallo,
ich hatte die Türkei 50 Minuten Option online gebucht gehabt und kann es jetzt nicht mehr online deaktivieren.
Wie kann ich die Türkei 50 Minuten Option deaktivieren?
Hallo,
die Abbestellung erfolgt wie die Bestellung. Du loggst in mein-o2 ein und bestellst das Pack ab.
Gruß
Hallo,ich hatte die Türkei 50 Minuten Option online gebucht gehabt und kann es jetzt nicht mehr online deaktivieren.
Wie kann ich die deaktivieren??
Bitte kündigen Sie mein Türkei-Paket, ich möchte nicht, dass es automatisch verlängert wird
Mfg Aynur
Was funktioniert genau nicht? Gibt es eine Fehlermeldung?
Herzlich willkommen in der Community
Magst du dich hier bitte noch einmal kurz melden und die Frage von Sandroschubert beantworten?
Oder konntest du bereits die Option deaktivieren und alles passt nun?
LG Steffen
Bei mir kann ich die Option ebenfalls nicht kündigen. Der Knopf ist nicht vorhanden
Können sie die Option auch bei mir abstellen?
mfg berat
Hallo und Willkommen in unserer Community
entschuldige bitte die längere Wartezeit, konntest du zwischenzeitlich deine Option vielleicht schon über unsere Kundenbetreuung deaktivieren?
Viele Grüße
Jenni
Nein
Hallo
ich habe für dich das Pack nun rausgenommen. Du solltest auch schon bereits separate Nachrichten dazu erhalten haben.
Danke Vilureef für deine Hilfe.
Viele Grüße
Jenni
Hallo,
Ich habe 100 minute Türkei option gebucht. Jetzt will ich nicht mehr. Ich will mein Paket deaktivieren aber im online konnte ich nicht gefunden. Bitte deaktivieren Sie mein 100 minute Türkei paket
Aber ich habe keine Nachrichten oder E-Mails erhalten. sind Sie sicher?
Aber ich habe keine Nachrichten oder E-Mails erhalten. sind Sie sicher?
nutze den Chat, dort kann das Pack deaktiviert werden,
hier bist du im Forum, das ist kein Live Medium
oder warte hier im Forum einige Tage bis ein O2 Moderator mit reinschaut.
Hallo
danke, dass du dich bei uns in der Community meldest.
Es ist super, dass poales dich bereits so schnell unterstützt hast und du durch den Chat geschafft hast, das Paket zu deaktivieren. Solltest du weitere Fragen haben, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße,
Lea
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