Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deaktivierung Option Türkei 50

  • August 18, 2020
  • 8 Antworten
  • 414 Aufrufe

Ich habe vor ca. 3 Wochen die Türkei 50 Option online gebucht, kann diese aber nicht online deaktivieren. Wieso nicht?

Unter Kontomanager 5667 und *104# ebenso nicht?

Wie kann ich besagte Option deaktivieren? 

 

 

edit o2_Solveig: in den Prepaid-Bereich verschoben

Lösung von Anonymous

Ich habe Türkei-Minuten-Pack 50 Option online gebucht, kann diese aber nicht online deaktivieren. Können Sie mir helfen ich weiß nicht was ich tun soll.

Gruß

hi, bitte keine doppelten Beiträge, das wird nur unübersichtlich.

für schnelle Unterstützung wende dich an den Kundenservice

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

8 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 20, 2020

Hallo @KYKSP,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du dein Minuten-Pack 50 Türkei online nicht deaktivieren konntest. 

Deinen Daten habe ich entnommen, dass du dies zwischenzeitlich über einen anderen Weg veranlasst hast. Das Pack wird am 25. August deaktiviert. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • August 20, 2021

Ich habe Türkei-Minuten-Pack 50 Option online gebucht, kann diese aber nicht online deaktivieren. Können Sie mir helfen ich weiß nicht was ich tun soll.

Gruß


  • Lösung
  • August 20, 2021

Ich habe Türkei-Minuten-Pack 50 Option online gebucht, kann diese aber nicht online deaktivieren. Können Sie mir helfen ich weiß nicht was ich tun soll.

Gruß

hi, bitte keine doppelten Beiträge, das wird nur unübersichtlich.

für schnelle Unterstützung wende dich an den Kundenservice

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

  • August 20, 2021

Ich habe Türkei-Minuten-Pack 50 Option online gebucht, kann diese aber nicht online deaktivieren. Können Sie mir helfen ich weiß nicht was ich tun soll.

Gruß

Wenn du in Mein o2 schaust (nicht Mein o2 App), dann siehst du neben der Option nicht den Button “Abbestellen”? Du siehst den Button “Abbestellen”, drückst darauf und dann passiert was? Es passiert nichts oder siehst du auf der nächsten Seite die Buttons “Zu sofort” und “Zum Laufzeitende”? Diese reagieren nicht?

 

In der Mein o2 App klickst du zu der Option auf “Details” und dann kannst du die Option nicht abbestellen?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 2, 2021

Hallo @NINA1704 ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Ich habe das Pack soeben für dich deaktiviert. 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • October 10, 2022

Ich habe vor ca. 4Wochen die Türkei 50 Option online gebucht, kann diese aber nicht online deaktivieren. Wieso nicht?

 

Wie kann ich besagte Option deaktivieren

 

Mit freundlichen Grüßen 

Morteza Barati


bielo
Legende
  • October 10, 2022

 

für schnelle Unterstützung wende dich an den Kundenservice

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 


o2_Jennifer
  • Team
  • October 19, 2022

Hallo @BARATI ,

willkommen in unserer Community, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Konnte dir bielo mit dem Hinweis auf unsere Hotline weiter helfen? Ist deine Option nun deaktiviert? 😊

Viele Grüße

Jennifer