Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deaktivierung mobile Daten auf der Prepaid Karte

  • January 20, 2022
  • 3 Antworten
  • 69 Aufrufe

Trotz deaktivierter Funktion Mobile Daten/Mobile Datenverbindung aktiviert sich sporadisch die Dayflat automatisch und ungefragt. Ich würde daher gerne die Funktion Mobile Daten/Internet für meine Prepaidkarte deaktivieren lassen.

Grüsse, und besten Dank im voraus.

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

@pappseife, cooler Name übrigens 😉

Das kann der Chat dir morgen früh sofort einstellen, hier ist mit Wartezeit zurechnen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 20, 2022

Hallo,

@pappseife, cooler Name übrigens 😉

Das kann der Chat dir morgen früh sofort einstellen, hier ist mit Wartezeit zurechnen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2022

Hat geklappt, danke für de Tipp :-)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 27, 2022

Hallo @pappseife,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne noch einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje