Hallo o2,
könntet ihr bei mir die Datenautomatik deaktivieren. Bei mir wurde dies leider einfach ungewollt 2x abgebucht. Das möchte ich weiterhin nicht mehr. Das wäre sehr nett, vielen Dank !
Leider finde ich keine Option um diese abzuschalten, trotz langem surfen im Internet.
Mit freundlichen Grüßen Valeria
Hallo
herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe zu deinem Anliegen mit der Datenautomatik die Kollegen von Prepaid angeschrieben, da ich die Datenautomatik nicht deaktivieren kann. Ich melde mich hier bei dir, sobald ich etwas von ihnen höre.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Das Paket hätte gar nicht gebucht werden dürfen, da die Datenautomatik nicht aktiv ist, was auch erklärt, warum ich sie nicht deaktivieren konnte.
Der Fehler wurde bereits gefixt und die Kollegen haben das Pack für dich jetzt wieder deaktiviert und dir das Geld gutgeschrieben.
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
ich möchte die datenautomatik deaktivieren
Thomas Wittung
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.