hi, bitte melde dich im meinO2 Bereich an,
dort kannst du die genauen Auf - und Abbuchungen sehen.
wie hast du aufgeladen?
per App über das O2 Netz?
je nach dem welche Aktion zu erst war,
wird die Dayflat gebucht.
wenn das Guthaben nicht mehr ausreicht, wird jetzt das O2 Pack L nicht gebucht.
du kannst am Dienstag die Hotline anrufen und um Kulanz und Gutschrift der Dayflat bitten.
mfg
Aufgeladen per o2 Netz.
Die Flat war vorher schon gebucht gewesen.
Deshalb verstehe ich das nicht wirklich, warum nach der Aufladung die Day Flat und nicht die Allnetflat aktiviert wurde.
Aber erstmal Danke für die Info
naja,
das alte Guthaben reichte nicht für das Pack L,
also wurde die Dayflat ausgelöst
→dann wurde aufgeladen
mit den USSD codes kannst du kostenfrei
aufladen/ abfragen
Übersicht der Handycodes
Alle Tarife |
---|
*100# | Kontomanager |
*101# | Abfrage Prepaidguthaben |
*102# | Gültigkeit der Prepaid-Karte |
*103*Cashcode# | Aufladung per Cash-Karte |
Hallo @HalliGalli87 ,
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist!
Bitte entschuldige, dass es länger duaert bis wir uns melden können.
Konntest du dein Anliegen bereits an der Hotline klären, wie es dir @fritz04 hier vorgeschlagen hat? Vielen Dank dafür.
Viele Grüße,
Andrea