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Gelöst

Datenvolumen komplett weg ohne Internet an zu haben

  • August 13, 2021
  • 6 Antworten
  • 313 Aufrufe

Hallo zusammen,

wie kann es sein das 13 GB in ein paar Stunden einfach verschwinden und aufgebraucht sind, obwohl ich Internet/mobile Daten aus hatte.

Das ist jetzt nicht das erste Mal und heute bin ich wirklich ziemlich sauer.

Hätte gerne eine Erklärung, denn ohne Internet an zu haben darf das nicht passieren. Hab es extra ausgemacht.

Nun habe ich keine mehr und bin noch bis Samstag unterwegs.

Ich möchte das schnell geklärt haben.

 

Gruß Annette

Lösung von bielo

Hallo zusammen,

wie kann es sein das 13 GB in ein paar Stunden einfach verschwinden und aufgebraucht sind, obwohl ich Internet/mobile Daten aus hatte.

Das ist jetzt nicht das erste Mal und heute bin ich wirklich ziemlich sauer.

Hätte gerne eine Erklärung, denn ohne Internet an zu haben darf das nicht passieren. Hab es extra ausgemacht.

Nun habe ich keine mehr und bin noch bis Samstag unterwegs.

Ich möchte das schnell geklärt haben.

 

Gruß Annette

Die Handys geben Auskunft, welche App wieviel Datenvolumen benutzt hat. 

Hier kann dir keiner erklären, wofür es genutzt wurde. Es wird dein Handy erfasst und dann eben dargestellt, dass es genutzt wurde.

 

Du kannst allenfalls versuchen, dies schriftlich bei o2 zu reklamieren. Ich sehe da aber wenig Chancen. 

6 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • August 13, 2021

Hallo zusammen,

wie kann es sein das 13 GB in ein paar Stunden einfach verschwinden und aufgebraucht sind, obwohl ich Internet/mobile Daten aus hatte.

Das ist jetzt nicht das erste Mal und heute bin ich wirklich ziemlich sauer.

Hätte gerne eine Erklärung, denn ohne Internet an zu haben darf das nicht passieren. Hab es extra ausgemacht.

Nun habe ich keine mehr und bin noch bis Samstag unterwegs.

Ich möchte das schnell geklärt haben.

 

Gruß Annette

Die Handys geben Auskunft, welche App wieviel Datenvolumen benutzt hat. 

Hier kann dir keiner erklären, wofür es genutzt wurde. Es wird dein Handy erfasst und dann eben dargestellt, dass es genutzt wurde.

 

Du kannst allenfalls versuchen, dies schriftlich bei o2 zu reklamieren. Ich sehe da aber wenig Chancen. 


  • August 13, 2021

hi, bitte schau mal im App Store,  ob App nur im WLAN aktualisiert werden dürfen.

bei einigen  Apps ist das nicht voreingestellt.


  • August 13, 2021

Hallo @annedru 

hast du einen Prepaidvertrag. Da gab es Probleme.

Um welchen Vertrag handelt es sich. Wann hast du das Volumen gebucht.

Gruß

Gmo


Sandroschubert
Legende

Welche Probleme gab es bei Prepaid?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2021

Hallo

wollte gestern schon bescheid geben das alles wieder da ist. Muss ne Störung gewesen sein.

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 26, 2021

Hallo @annedru,

vielen Dank für dein Feedback.
Schön, dass der Sachverhalt bereits geklärt werden konnte.

Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje