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Gelöst

Datenvolumen ist nicht da!


Meine Guthaben und Internet ist weg obwohl ich vor eine Woche aufgeladen habe. 

Edit o2_Bianca: Verschoben zu Prepaid

Lösung von Anonymous

Scheint damit zusammenzuhängen, worauf dich @Vilureef bereits bereits hingewiesen hat.

 

Wende dich einmal direkt an die Kundenbetreuung über den o2 Prepaid Chat.

Die sollen

  1. Dein Pack kostenlos wieder aktivieren
  2. Die Surf Dayflat erstatten
  3. Prüf auch einmal den Einzelverbindungsnachweis und “Aufladungen & Abbuchungen”, ob dir auch Telefongespräche berechnet worden sind (Einzelverbindungsnachweis) und falls ja, diese bereits erstattet worden sind (Aufladungen & Abbuchungen)

 

Den o2 Prepaid Chat findest du hier: www.o2.de/chat

 

Falls noch Fragen bestehen, dann kannst du diese hier gerne stellen.

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 8, 2022

Hallo,

hat wahrscheinlich damit zu tun: 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2022

Ich hatte damals gleiches Problem und gestern war alles wieder normal gewesen aber heute morgen habe ich eine Nachricht von o2 bekommen und alle meine Datenvolumen sind nochmal weg. 


Vilureef
Legende
  • March 8, 2022

Hallo,

heute morgen habe ich eine Nachricht von o2 bekommen und alle meine Datenvolumen sind nochmal weg. 

hast du es zufällig verbraucht?

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2022

Nein. Während ich schlafe habe ich die Nachricht bekommen und danach habe ich meine Datenvolumen kontrolliert. Da schreibt “Lieber O2 Kunde, Ihr/e O2 my prepaid S wurde beendet, Ihr O2 Team”. Ich hatte mehr als 2 gb Volume normalerweise


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wann hast du das Pack gebucht? Die Packs gelten 28 Tage. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2022

28.02.2022 habe ich gebucht


  • March 8, 2022

Könnest du dich einmal bei Mein o2 anmelden (Browser, nicht die APP verwenden), danach auf den Link “Übersicht der letzten 6 Monate” unter dem Verbrauchscheck klicken?

Es öffnet sich ein Fenster. Könntest du die Angaben dort bzw. einen Screenshot einmal hier posten? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2022

 


  • Lösung
  • March 8, 2022

Scheint damit zusammenzuhängen, worauf dich @Vilureef bereits bereits hingewiesen hat.

 

Wende dich einmal direkt an die Kundenbetreuung über den o2 Prepaid Chat.

Die sollen

  1. Dein Pack kostenlos wieder aktivieren
  2. Die Surf Dayflat erstatten
  3. Prüf auch einmal den Einzelverbindungsnachweis und “Aufladungen & Abbuchungen”, ob dir auch Telefongespräche berechnet worden sind (Einzelverbindungsnachweis) und falls ja, diese bereits erstattet worden sind (Aufladungen & Abbuchungen)

 

Den o2 Prepaid Chat findest du hier: www.o2.de/chat

 

Falls noch Fragen bestehen, dann kannst du diese hier gerne stellen.


o2_Jennifer

Hallo @CenapDarda ,

willkommen in unserer o2 Community :blush:

@tearsbeforecrying , @Vilureef und @Bollermann haben bereits großartige Vorarbeit geleistet. Vielen Dank:thumbsup::bouquet:

Konntest du bei der Kundenbetreuung deinen Fall mit dem verschwundenen Guthaben und dem Pack bereits klären?

Viele Grüße

Jennifer