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Datenvolumen buchen geht seit Tagen nicht?

  • November 27, 2025
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Seit 3 Tagen versuche ich Datenvolumen über die App oder über die Website zu buchen. Alles lädt, außer die Seite, wo man GB buchen kann. Was kann ich tun? Mein Datenvolumen ist fast leer.

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 27, 2025

@Melissa1995 

Packs und Optionen können über verschiedene Wege gebucht werden:

  • Einfach direkt bei der Bestellung auswählen
  • Online in Mein O2 buchen
  • Mit dem Packmanager unter *104#✆
  • Im Sprachmenü mit der Kurzwahl 5667✆

 

oder

schau in die Preisliste, da steht der code für Buchungen per SMS

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-prepaid/


o2_Manga
  • December 5, 2025

Hallo ​@Melissa1995 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist. 🙂

Bist du mit den Tipps von poales weitergekommen oder benötigst du von uns noch weitere Unterstützung?

Lass es uns gern wissen, ob es geklappt hat.

Grüße und Danke an poales für die Informationen.

Manga