Hallo,
mein Datenvolumen ist aufgebraucht und leider kann ich nicht - wie sonst immer - etwas dazu buchen!
Wie bzw. wo ist dies möglich?
LG
Seite 1 / 1
Ich hatte auch die letzte Zeit einige Fälle wo keine SMS mit einem Volumen-Angebot nach einsetzen der Drossel kam :frowning
Leider lief es dann immer darauf hinaus, das man dann ein Surf-Upgrade buchen muss.
http://www.o2online.de/tarife/beratung-und-service/tarifoptionen-und-packs/datapacks/
Leider lief es dann immer darauf hinaus, das man dann ein Surf-Upgrade buchen muss.
http://www.o2online.de/tarife/beratung-und-service/tarifoptionen-und-packs/datapacks/
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.