Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich habe mich gerade richtig geärgert. Habe meine Tarifoption S mit 3.5GB (9,99€) auf automatisch verlängern eingestellt. Hätte ich das nicht eingestellt und statt dessen manuell gebucht,hätte ich jetzt statt 3,5 GB die doppelte Menge Datenvolumen,da der Tarif auf 7GB aufgestockt wurde. Warum wird man nicht informiert,wenn sich die Tarife ändern,man bekommt doch auch für jeden anderen Kram Werbung von O2 😡 Ach ja,und den App Bonus gibt's ja scheinbar auch nicht mehr☹️

Hallo. Ich habe mich gerade richtig geärgert. Habe meine Tarifoption S mit 3.5GB (9,99€) auf automatisch verlängern eingestellt. Hätte ich das nicht eingestellt und statt dessen manuell gebucht,hätte ich jetzt statt 3,5 GB die doppelte Menge Datenvolumen,da der Tarif auf 7GB aufgestockt wurde. Warum wird man nicht informiert,wenn sich die Tarife ändern,man bekommt doch auch für jeden anderen Kram Werbung von O2 😡 Ach ja,und den App Bonus gibt's ja scheinbar auch nicht mehr,schade das man auch darüber nicht informiert wird☹️

 

 

08.11.2022 19:51, o2_Giulia: zu bestehendem Thread verschoben


@Gargamel 73

bitte keine doppelten Beiträge, das verzögert die Bearbeitung

 

@ Mods

hier wurde schon angefragt

 

 

08.11.2022 19:51, o2_Giulia: zu bestehendem Thread verschoben


@Gargamel 73

bitte keine doppelten Beiträge, das verzögert die Bearbeitung

 

Ach ja,und den App Bonus gibt's ja scheinbar auch nicht mehr☹️

doch, aber die Buchung klemmt häufig, zur Not über den Kundenservice buchen.

 

@ Mods

hier wurde erneut angefragt

 

 

 


Ernsthaft?! Man soll,mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, ewig in der Kundenservice- Warteschleife hängen,um dann um das "Gratis Datenvolumen"  bitten zu müssen?! Ähh...nee. Dann verzichte ich lieber,und O2 darf sein Pseudo -Geschenk gerne behalten. 


Nein, musst du nicht. Dann verzichtest du eben. Ist ja deine Entscheidung.


@Gargamel 73 

da es immermal wieder ( prepaid) Aktionen gibt,

ist es sinnvoll gelegentlich mal auf die Angebote zu schauen.

Da der aktuelle Double Data Deal für  max. 12 Wochen gilt,

hast du ja noch viel Zeit bis zum 27.12.22. darauf zu reagieren. 😀

 

Double Data Deal

Aktion gültig bis 27.12.22. Enthält 7 GB Highspeed-Datenvolumen in den ersten 12 Wochen, danach 3,5 GB mit bis zu 225 MBit/s (im Durchschnitt 50,3 MBit/s; Upload bis zu 50 MBit/s, im Durchschnitt 23 MBit/s) im dt. O2 Mobilfunknetz. Nach Verbrauch des Highspeed Volumens bis zu 32 kBit/s.

 

 


O2 bewirbt seine Produkte mit einem Gratis Geschenk,welches dann aber nicht freiwillig gegeben wird,sondern erst nachdem man den Kundenservice anruft,bei dem man bekannterweise meistens extrem Geduld mitbringen muß,bis man dort jemand an die Strippe bekommt?! Tolles Geschäftsmodell, Respekt 👎🏼


@Gargamel 73 

spar dir deine Zeit hier im Forum und nutze den Chat,

dann wäre das schon längst erledigt.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Vielen Dank,fritz04. Und das konntest du mir ,warum genau, nicht schon von vornherein sagen? 


Vielen Dank,fritz04. Und das konntest du mir ,warum genau, nicht schon von vornherein sagen? 

 

🤷 dafür gibts

 

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @Gargamel 73 vielen Dank für deine Beiträge hier in der Community 😋
Konntest du das Datengeschenk bereits über den Chat erhalten oder kann ich dir noch hilfreich zur Seite stehen?

LG
Michael


@Gargamel 73 
schade dass du dich nicht mehr meldest. 
Können wir davon ausgehen, das dein Anliegen bezüglich des App Bonus gelöst werden konnte?
Es wäre super, wenn du dies noch kurz bestätigen und deinen Thread als gelöst markieren könntest. 👍

LG
Michael


Hallo Micha,entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich habe das Problem inzwischen selber gelöst,danke.


Hi @Gargamel 73 dank dir für deine Rückmeldung. 😄
Du musst dich für gar nichts entschuldigen. Ich bin froh, dass du dein Anliegen lösen konntest.
Magst du bitte noch deinen Thread als gelöst markieren? Danke

LG
Michael


Wie mache ich das?


Hi @Gargamel 73 wie sehen kann, hast du die Option bereits gefunden. 😀
Kennst du bereits unser digitales Wohnzimmer? Wenn du wissen möchtest, was so in der Community passiert, schau dir doch unseren wöchentlichen Community Rückblick an. 

LG
Michael


Deine Antwort