Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen


Datenvolumen ist verbraucht, Guthaben vorhanden, trotzdem keine Verlängerung . Woran könnte das liegen?

Lösung von Anonymous

Selber zu sofort abbestellen und danach erneut gleich buchen.

18 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 18, 2022

Hallo,

ist denn dein Pack schon abgelaufen, wenn nicht musst du selber aktiv werden.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wann läuft das gebuchte Pack ab? 


  • April 18, 2022

Welches Pack ist es, wann läuft es ab und wie viel Guthaben hast du?

Was steht zu dem Pack? Verlängerung, wartet auf Aufladung? Aktiv? Inaktiv?

 

Du weißt, dass der 50 Rabatt nur bei einigen Packs gilt und das auch nur einmalig?


  • April 18, 2022

@Meladygaga 

ist das Guthaben noch gültig?

 

Wähle die *102#.

Hinweis:
Achte darauf, dein Guthaben spätestens alle sechs Monate aufzuladen, da ansonsten der Anspruch auf die Rufnummer verfällt.

https://www.o2-freikarte.de/faq/


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2022

Das Pack heisst Data Pack XL, läuft heute ab und mein Guthaben beträgt 20Eur, die ich letzte Woche aufgeladen habe. Angeblich wird automatisch verlängert wenn genug Guthaben drauf ist. Gestern abend war das Datenvolumen verbraucht. Dann hätte es doch spätestens um 00.01 Uhr wieder funktionieres müssen, oder? ??


Vilureef
Legende
  • April 18, 2022

Hallo,

wenn es heute erst abläuft, wird es morgen verlängert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2022

Und auf dem Pack steht aktiv 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wenn das Pack heute abläuft, wird morgen ein neues gebucht...


  • April 18, 2022

Wenn das Pack heute ausläuft, dann wird es morgen in der frühe erneuert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2022

Und was mache ich wenn ich vor Ablauf kein Datenvolumen mehr habe? 


  • Lösung
  • April 18, 2022

Selber zu sofort abbestellen und danach erneut gleich buchen.


Vilureef
Legende
  • April 18, 2022

Hallo,

einen einmaligen Datensnack buchen. Wird nach Verbrauch per SMS angeboten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2022

Kann ich dann irgendwie was zukaufen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2022

Einmaliger Datensnack ist mir definitiv nicht angeboten wOrden. 


  • April 18, 2022

Du kannst in Mein o2 ein SurfOn buchen (nicht in der App)


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2022

Vielen Dank an Euch alle, ihr habt mir gut geholfen. Werde es so probieren. ☺


Vilureef
Legende
  • April 18, 2022

Hallo,

dann mache es so wie vorgeschlagen:

Selber zu sofort abbestellen und danach erneut gleich buchen.

LG


o2_Micha
  • Team
  • April 18, 2022

Hallo @Meladygaga vielen Dank für deinen Post in der Community.
Wahnsinn, mit @Vilureef @Bollermann @fritz04 und @tearsbeforecrying haben sich gleich vier User:innen beinahe geprügelt dir zu helfen. Ihr seid phantastisch. 😍

Konnte dein Anliegen denn soweit gelöst werden, oder kann ich dir noch eine helfende Hand anbieten? 

LG
Michael