Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen

  • March 22, 2020
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Mathias095
Besucher:in

Hallo,

könnte bitte einer meine Datenautomatik deaktivieren.

Ich habe schon mehrfach die Zusatzpacks gekündigt, jedoch wurden diese schon wieder automatisch ohne meine Einwilligung dazugebucht.

 

Vielen Dank im Vorraus 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Mathias095,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Datenautomatik kannst du auf unserem Online-Portal selbst deaktivieren.
Klicke dazu einfach hier: http://g.o2.de/datenautomatik
 

Du beziehst dich in deinem Fall auf den Datensnack und die Speed-Option, richtig?
Beide Optionen wurden ursprünglich über die Mein o2 App gebucht und sind nach der Kündigung am 09.03.2020 ausgelaufen und jetzt nicht mehr aktiv.


Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

 

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 25, 2020

Hallo @Mathias095,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Datenautomatik kannst du auf unserem Online-Portal selbst deaktivieren.
Klicke dazu einfach hier: http://g.o2.de/datenautomatik
 

Du beziehst dich in deinem Fall auf den Datensnack und die Speed-Option, richtig?
Beide Optionen wurden ursprünglich über die Mein o2 App gebucht und sind nach der Kündigung am 09.03.2020 ausgelaufen und jetzt nicht mehr aktiv.


Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje