Hallo liebes O2-Team,
zu allererst möchte ich mich über einen ihrer Mitarbeiter der Prepaid-Hotline beschweren.
Ich selbst bin seit fast 20 Jahren o2 Kunde. Für meine Kinder buchte ich vor circa fünf Wochen Datenvolumen M für ihre prepaid Karten. Leider haben wir nun zum zweiten Mal die Gebühren bezahlt, jedoch funktioniert es bis heute nicht. Auch eine neue Simkarte wurde bereits ausgetauscht. Ich habe circa sechs mal mit der Hotline telefoniert, auch die Einstellungen wurden überprüft aber leider funktioniert es nicht.
keiner fühlt sich für dieses Problem zuständig. Bei einem Anruf am letzten Samstag habe ich den Mitarbeiter gefragt ob er nicht sehen kann dass wir seit fünf Wochen bezahlen aber keine Daten bisher verbraucht wurden da es nicht funktioniert. Daraufhin antwortete er patzig und legte auf. Ich rief erneut bei der Hotline an und hatte den gleichen Herrn am Telefon. Ich fragte höflich nach seinem Namen und er legte einfach wieder auf. Geht man so mit Kunden um? Ich würde Sie bitten sich mit mir in Verbindung zu setzen.