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datenvolumem funktioniert nucht/hotline-Mitarbeiter legt einfach auf


Hallo liebes O2-Team,

zu allererst möchte ich mich über einen ihrer Mitarbeiter der Prepaid-Hotline beschweren.

Ich selbst bin seit fast 20 Jahren o2 Kunde. Für meine Kinder buchte ich vor circa fünf Wochen Datenvolumen M für ihre prepaid Karten. Leider haben wir nun zum zweiten Mal die Gebühren bezahlt, jedoch funktioniert es bis heute nicht. Auch eine neue Simkarte wurde bereits ausgetauscht. Ich habe circa sechs mal mit der Hotline  telefoniert, auch  die Einstellungen wurden überprüft aber leider funktioniert es nicht.

keiner fühlt sich für dieses Problem zuständig. Bei einem Anruf am letzten Samstag habe ich den Mitarbeiter gefragt ob er nicht sehen kann dass wir seit fünf Wochen bezahlen aber keine Daten bisher verbraucht wurden da es nicht funktioniert. Daraufhin antwortete er patzig und legte auf. Ich rief erneut bei der Hotline an und hatte den gleichen Herrn am Telefon. Ich fragte höflich nach seinem Namen und er legte  einfach wieder auf. Geht man so mit Kunden um? Ich würde Sie bitten sich mit mir in Verbindung zu setzen.

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Lösung von o2_Maria 25 November 2021, 18:57

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3 Antworten

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Welches Handy wird genutzt? Kann dieses LTE und ist LTE aktiviert? 

Hallo Bollermann,

danke für deine Nachricht.

LTE wurde in den Einstellungen aktiviert. Es handelt sich um ein iPhone 8 und ein Samsung Galaxy 8.

mit der Hotline wurden beide Einstellungen zusammen überprüft aber leider funktioniert es nicht. Weder hier noch in einer anderen Stadt… nix geht 😔

Hallo @Strawberrykaybe ,

Willkommen in der Community. 

Das du keine guten Erfahrungen an der Hotline gemacht hast, ist natürlich nicht so schön. 
Das soll so natürlich nicht sein. 

Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, seit dem du hier geschrieben hast, wie sieht es denn aktuell aus, funktioniert es vielleicht doch schon wieder?
Klappt es nur bei den Prepaidhandys nicht? Oder auch bei deinem Vertragshandy nicht?
Dann könnte es eventuelle an einer Netzstörung liegen. Diese kannst du über den Livecheck nachschauen. 

Hast du mal bei den Handys folgendes getestet:
Manuelle Netzwahl - fremdes Netz auswählen (Vodafone z.B.) und danach wieder auf automatisch zurückstellen. 
Damit bucht sie die Simkarte einmal komplett neu in das Netz ein. Vielleicht hilft das schon. 

Wenn das alles nicht hilft, dann melde dich gerne noch einmal, dann schauen wir uns das gerne genauer an. 

Liebe Grüße Maria

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