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Datenpaket PrePaid Sim nicht für Sprachfunktion eingerichtet


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe vor einigen Tagen das Datenpaket mit den 150GB gebucht.

Seit der Buchung bekomme ich immer die Fehlermeldung sim nicht für sprachfunktion eingerichtet und kann seit dem nicht mehr Telefonieren,SMS schreiben, mms senden und auch kein Internet mehr nutzen.

 

Folgendes habe ich bereits Versucht

1. Handy neugestartet 

2. Kurz in den Flugmodus geschaltet 

3. versucht manuell das handynetz zu wählen 

4. Smartphone auf werkseinstellung zurück gesetzt 

5. Sim in einem anderen Handy getestet 

 

Leider hat nichts davon geholfen und es geht immer noch nichts. 

Somit quasi bereits Verlust gemacht da es bezahlt wurde aber nicht genutzt werden kann.

 

Hier ein Screenshot von der Buchung

 

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Lösung von o2_Katy 9 June 2020, 13:53

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13 Antworten

Wie lange ist das Guthaben noch gültig?

Das Guthaben wurde erst aufgeladen und ist auch noch bis Ende des Jahren gültig und das paket wurde ja auch wie man sehen kann erfolgreich gebucht.

Wie man auf dem Bild ja auch sieht wurde erst guthaben aufgeladen und dann direkt das Paket gebucht

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My data Packs sind ja auch nur Internet, oder? 

Ja sind nur Internet, aber darum geht es ja nicht oder darf man dann keine SMS und Anrufe mehr erhalten? 

Und wie gesagt ist ja auch keine internetnutzung mehr möglich. Vor der Buchung des Pakets ging ja alles noch problemlos.

Schade dachte hier kann einem geholfen werden 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Momentan ist hier viel los, daher können Antworten der Mods auch mal 3-7 Tage dauern. 

Ah stimmt, ist ja egal wenn Kunden probleme haben bei o2. Merkt man ja beim Kundenservice…

2 mal angerufen wegen dem Problem. Jedesmal wenn man erklärt worum es geht wird einfach aufgelegt anstatt zu helfen. Was solls auch? Der Kunde hat ja schon gezahlt für das Paket also egal ob er es nutzen kann oder nicht. Sorry, die Community kann nichts dafür, aber ist einfach nur noch peinlich bei o2 und das hat nichts mit Corona zu tun.... 

Tag 10 immer noch keine Hilfe :(

Tag 10 immer noch keine Hilfe :(

Und mit dem neuen Beitrag wieder am Ende der Reihe. Tut mir leid das dir bis dato noch kein Mitarbeiter helfen konnte, aber so bringt das nichts.

 

Gruß

 

Tag 10 immer noch keine Hilfe :(

Und mit dem neuen Beitrag wieder am Ende der Reihe. Tut mir leid das dir bis dato noch kein Mitarbeiter helfen konnte, aber so bringt das nichts.

 

Gruß

Wie neuer Beitrag?

Seit wann ist ein Kommentar ein neuer Beitrag?

Also sorry, nur weil man mal seinen Beitrag kommentiert wieder 10Tage auf eine Antwort warten die nur sagt das man wieder warten muss?

Naja ist ja auch nicht ihr Geld…

Traurig schon allein das der Telefonische Kundendienst einfach auflegt statt zu helfen. 

Soweit ich weiß ist das Buchen eines Pakets quasi ein Vertrag und in dem Vertrag ist o2 verpflichtet dafür zu sorgen das man das was man zahlt auch bekommt. Nun ist der Monat fast um, 15Euro weg und nichts von gehabt, also ist es eine nicht erbrachte Leistung.

Hallo @Tschabo,

willkommen in unserer Community! :slight_smile:

Ich schaue mir das gerne einmal für dich an. Dazu sende ich dir mal eine private Nachricht über @o2_Support. Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Tschabo,

schade, dass ich bislang noch keine Rückmeldung von dir, auf meine Nachricht die ich dir über @o2_Support gesendet habe, erhalten habe. Gib mir doch bitte eine Rückmeldung, damit ich weiß, wie wir hier weiter vorgehen können.

Ich danke dir! :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Tschabo,

schade, dass ich bisher keine Rückmeldung auf meine Nachricht bekommen habe, die ich dir über@o2_Support  gesendet habe. Vielleicht ist dein Anliegen ja schon gelöst.

Solltest du aber noch weitere Fragen haben, schreibe selbstverständlich gerne wieder.

Schau dich auch gerne sonst weiter in unserer Community um.

In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los.

 

Viele Grüße Katy

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