Hallo,
Ich habe seit einigen Monaten zu meiner Prepaidkarte das Data Pack S gebucht (2,99€ für 400MB). Dieses wird nach 28 Tagen automatisch verlängert. Am 7.03 habe ich das Datenvolumen aufgebraucht, welches bis gestern dem 28.03 gelaufen wäre. Daraufhin habe ich die gewöhnliche SMS bekommen, dass das Datenvolumen aufgebraucht wäre, die Option Data Pack S am 29.03 verlängert werden würde und ich mit “WECHSELN” auf diese SMS antworten könne um auf das Data Pack M für 5,99 und 1,5GB zu wechseln. Auf diese SMS habe ich jedoch wie auch sonst immer NICHT geantwortet, trotzdem wurde mir am 7.03 das Data Pack M aktiviert. Dieses Problem ist mir erst heute am 29.03 aufgefallen, da ich eine SMS erhalten habe, dass das Data Pack S beendet wurde, woraufhin ich in meine Abbuchungen geschaut habe. Das Data Pack M habe ich zum 4.04 inzwischen gekündigt, jedoch möchte ich eine Erstattung des von mir NIE gebuchten Data Pack M, von welchem ich auch nur unterbewusst 100MB verbraucht habe. Außerdem würde ich mir eine Erklärung wünschen, wie so ein Problem zustande kommen kann. So etwas darf nicht nochmal vorkommen!!!
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen