Hallo, um genügend Datenvolumen für meinen Netflix-Verbrauch zu haben konnte ich bisher meine Kombi Option mit Allnet Flat und 12,5 GB mit der XL Datenoption mit 13GB aufstocken. Wenn hier die GB verbraucht waren konnte ich bisher die XL Option sofort abbestellen und bei Bedarf oder auch sofort wieder neue 13GB dazu buchen.
Heute habe ich in der Mein O2 App die XL Datenoption sofort abbestellt, bekam aber die Meldung, dass die Option erst zum Laufzeitende gegen Ende des Monats deaktiviert wird. Diese Meldung kam früher beim sofort abbestellen fälschlicherweise auch nur heute ist die Datenoption in der App tatsächlich nicht mehr zum buchen verfügbar sondern wird als aktive Option mit einem orangenen Hinweis über die Deaktivierung gegen Ende des Monats angezeigt.
Meiner Meinung nach ist das falsch weil ich die Option sofort abbestellt habe und nicht erst zum Laufzeitende. Wie sieht O2 das?
Das ganze ist jetzt nicht so dringen weil ich erstmal noch 12GB von der Kombioption zur Verfügung habe und mir schon wieder die Filme auf Netflix ausgehen, aber eigentlich hätte ich doch gerne die Möglichkeit diesen Monat nochmal 13GB für die stolzen 19,99€ zuzubuchen, oder will O2 kein Geld mehr?