Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit 3 Tagen bekomme ich von O2 regelmässig SMS mit der Mitteilung, dass eine Aufladung meines Guthabens per Lastschrift in Höhe von 20 € ausgeführt wird zum 31.05. Das sind bis jetzt seit 25.05. vier verschiedene Aufladubgen über jeweils 20€, also insgesamt 80€!!! Diese sind auch unter „Aufladubgen“ alle einzeln aufgeführt. Daraufhin habe ich mir nun mal die Einzelverbindungen angeschaut und da sehe ich folgendes

 Ich habe in meinem gebuchten Internet-Paxk M Bonus noch Datenvolumen zur Verfügung und bin auch zu Hause über WLAN online. Was bedeuten diese DATA-Verbindungen und was mache ich jetzt??

Kann mir hier evtl. jemand helfen??
 

Automatische Aufladung aktiv? Am bsten sofort abstellen und dann den Service anrufen. Momentan besteht ein EDV Problem und die ganzen Packs sind nicht aktiv. Das bedeutet die ganzen Zugriffe auf das Netz werden komplett abgerechnet. Eine Whatsapp wird als MMS geführt und kostet dann schon 39 Cent. Das kann sich schnell summieren.

Das Problem ist bekannt und die Techniker versuchen es schon seit 2 Tagen zu eliminieren.


Hallo @Katrinchen29,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es zu Herausforderungen bei der Anrechnung deines Datenpacks kommt. An der Behebung wird bereits gearbeitet, diesbezüglich kann ich dich für den Augenblick leider nur um Geduld bitten. :bouquet:

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort