Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik Loop deaktivieren

  • April 1, 2021
  • 5 Antworten
  • 82 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein  o2 my Prepaid M Karte und möchte den Datenautomatik Loop deaktivieren. Leider kann ich dies nicht selber machen.

Vielen Dank

Aydemir

 

 

EDIT: verschoben in Prepaid   o2_Maria

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Ayde_83,

ich habe soeben die Deaktivierung der Datenautomatik für dich veranlasst.

VG
Dennis

5 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 11, 2021

Hallo @Ayde_83,

ich habe soeben die Deaktivierung der Datenautomatik für dich veranlasst.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2021

Hallo heute hat sich festgestellt das mein Tarif doch nicht deaktiviert wurde.

Es wurden wieder 15€ per Paypal abgebucht bitte um eine Lösung!


o2_Manga
  • May 3, 2021

Hallo @Ayde_83 

 

die Datenautomatik wurde korrekt deaktiviert, sie hat allerdings nichts mit der erneuten Abbuchung von 15 EUR zu tun. Wenn sich auf der Prepaid Karte kein passendes Pack befindet, greift bei Nutzung des Internet auf dem Smartphone die sog. Dayflat für 99 ct pro Tag. Dies ist hier insgesamt gut zehn Mal geschehen, daher wurde zur Begleichung der Gebühren erneut die Lastschrift eingezogen. Wenn du künftig keinerlei Nutzung auf der Prepaid Karte mehr wünscht, können wir die Datennutzung komplett sperren und das SEPA Mandat widerrufen. 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2021

Hallo, bitte die Datennutzung komplett sperren und das SEPA Mandat widerrufen.

Vielen Dank


o2_Tobias
  • May 11, 2021

Hallo @Ayde_83

 

deinem Wunsch komme ich nach: Ich habe soeben die Daten- und LTE-Nutzung für dich gesperrt. Außerdem ist das SEPA-.Mandat ab sofort widerrufen. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias