Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik Loop deaktivieren


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein  o2 my Prepaid S Karte und möchte den Datenautomatik Loop deaktivieren. Leider kann ich dies nicht selber machen.

Vielen Dank

Daniel

Lösung von o2_Manga

Hallo @Daniel123321_ 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider ist eine Deaktivierung im Portal aktuell noch nicht möglich. Ich habe dies einmal für dich übernommen.


Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

74 Antworten

o2_Manga
  • 11748 Antworten
  • Lösung
  • 13. Oktober 2020

Hallo @Daniel123321_ 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider ist eine Deaktivierung im Portal aktuell noch nicht möglich. Ich habe dies einmal für dich übernommen.


Grüße


Hallo @o2_Manga ,

könntest du bei mir die Option “Datenautomatik Loop” bitte auch deaktivieren? 

Vielen Dank.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 16. Oktober 2020

Hallo @Florian123123,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe die Datenautomatik bei deinem Tarif abgeschaltet.
Hast du dich schon ein wenig bei uns umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen sprechen?

 

Gruß
Antje
 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Oktober 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine o2 my Prepaid Karte und möchte den Datenautomatik Loop deaktivieren. Leider kann ich dies nicht selber machen.

Vielen Dank

Carmen


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Oktober 2020

Hallo ,

könnten Sie bei mir die Option “Datenautomatik Loop” bitte auch deaktivieren? 

Vielen Dank.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 27. Oktober 2020

Hallo @quickmill,

 

meine Kollegin hat dir ja bereits in diesem Beitrag geantwortet.
 

@Jessy12 Für deinen Vertrag habe ich die Abschaltung nun vorgenommen.

 

Gruß
Antje

 

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Oktober 2020

Hallo ,

könnten Sie bei mir die Option “Datenautomatik Loop” bitte auch deaktivieren? 

Vielen Dank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 30. Oktober 2020

Hallo @O4654646876,

 

dein Wunsch ist mir Befehl :)
Ich habe die Abschaltung vorgenommen.

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. November 2020

Guten Tag,

bitte deaktivieren Sie fuer mich auch die “Datenautomatik Loop”.

Vielen Dank


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 12. November 2020

Hallo @user27897,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich habe die Datenautomatik Loop für dich deaktiviert. 

Wenn du Lust hast, schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei. :blush:

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. November 2020

Hallo ,

könnten Sie bei mir die Option “Datenautomatik Loop” bitte auch deaktivieren? 

Vielen Dank


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 18. November 2020

Hallo @Anunnaki,

auch für dich habe ich die Datenautomatik Loop deaktiviert. 

Wenn du magst, schau doch auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Wir freuen uns! :blush:

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. November 2020

Hallo O2 Team - Ich möchte ebenfalls die Loop Datenautomatik abschalten, kann es in mein O2 aber nicht.

Bitte deaktivieren Sie diese Funktion für meine Sim Karte.

Danke Ihnen und viele Grüße!


o2_Manga
  • 11748 Antworten
  • 26. November 2020

Hallo @Yogi3011 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir die Datenautomatik deaktiviert. Die SMS/Email dazu  hast du bekommen?


Grüße


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Dezember 2020

Hallo O2 Team,

 

könnt ihr bitte bei mir auch die Loop Datenautomatik deaktivieren?

Vielen Dank

 

Gruß SnowACman


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 21. Dezember 2020

Hallo @SnowACman,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Datenautomatik Loop zwischenzeitlich über einen anderen Weg deaktiviert hast. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Dezember 2020

Hallo O2 Team,

 

könnt ihr bitte bei mir auch die Loop Datenautomatik deaktivieren?

Vielen Dank


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 4. Januar 2021

Hallo @t56511

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 

 

Deinen Wunsch erfülle ich gerne: die Datenautomatik ist ab sofort deaktiviert. 

 

Solltest du noch weitere Wünsche oder Fragen haben, melde dich gerne hier erneut. 

 

Übrigens, schaue doch auch einmal in diesen Beitrag rein: 

Vielleicht hilft dir der eine oder andere Tipp weiter, um dich in unserer o2 Community zurecht zu finden. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Januar 2021

Hallo,

wenn “Datenautomatik Loop” deaktiviert ist kann mann dann noch die Daten-Optionen zu buchen?

Gruss

 


  • 0 Antworten
  • 8. Januar 2021

@lsby  ja klar, bitte schau mal in “meinO2” oder in die O2 App

da sind alle Packs aufgelistet.

für Daten-Packs unter Internet- Packs schauen

mfg

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Januar 2021

Hallo,

wenn ich weiter Daten-Optionen zubuchen kann, dan bitte den “Datenautomatik Loop” deaktivieren!

 

 

Gruss


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 15. Januar 2021

Hallo @lsby,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe, waren meine Kollegen bereits schneller :)

@fritz04 Vielen Dank für die Unterstützung :rosette:

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Januar 2021

Hallo,

auch ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik.

 

Vielen Dank.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18042 Antworten
  • 22. Januar 2021

Hallo @Borstenvieh,

ich habe die Datenautomatik soeben für dich deaktiviert.

VG
Dennis


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Februar 2021

Hallo O2-Team,

bitte aktivieren Sie meine Datenautomatik Loop, da ich dies nicht in 

Mein-O2 selbst machen kann.

 

Danke und beste Grüße.


Deine Antwort