Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik Loop deaktivieren


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein  o2 my Prepaid S Karte und möchte den Datenautomatik Loop deaktivieren. Leider kann ich dies nicht selber machen.

Vielen Dank

Daniel

icon

Lösung von o2_Manga 13 October 2020, 16:54

Zur Antwort springen

74 Antworten

Hallo @Daniel123321_ 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider ist eine Deaktivierung im Portal aktuell noch nicht möglich. Ich habe dies einmal für dich übernommen.


Grüße

Hallo @o2_Manga ,

könntest du bei mir die Option “Datenautomatik Loop” bitte auch deaktivieren? 

Vielen Dank.

Hallo @Florian123123,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe die Datenautomatik bei deinem Tarif abgeschaltet.
Hast du dich schon ein wenig bei uns umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen sprechen?

 

Gruß
Antje
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine o2 my Prepaid Karte und möchte den Datenautomatik Loop deaktivieren. Leider kann ich dies nicht selber machen.

Vielen Dank

Carmen

Hallo ,

könnten Sie bei mir die Option “Datenautomatik Loop” bitte auch deaktivieren? 

Vielen Dank.

Hallo @quickmill,

 

meine Kollegin hat dir ja bereits in diesem Beitrag geantwortet.
 

@Jessy12 Für deinen Vertrag habe ich die Abschaltung nun vorgenommen.

 

Gruß
Antje

 

 

Hallo ,

könnten Sie bei mir die Option “Datenautomatik Loop” bitte auch deaktivieren? 

Vielen Dank

Hallo @O4654646876,

 

dein Wunsch ist mir Befehl :)
Ich habe die Abschaltung vorgenommen.

 

Gruß
Antje

Guten Tag,

bitte deaktivieren Sie fuer mich auch die “Datenautomatik Loop”.

Vielen Dank

Hallo @user27897,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich habe die Datenautomatik Loop für dich deaktiviert. 

Wenn du Lust hast, schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei. :blush:

Viele Grüße

Vivian 

Hallo ,

könnten Sie bei mir die Option “Datenautomatik Loop” bitte auch deaktivieren? 

Vielen Dank

Hallo @Anunnaki,

auch für dich habe ich die Datenautomatik Loop deaktiviert. 

Wenn du magst, schau doch auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Wir freuen uns! :blush:

Viele Grüße

Vivian 

Hallo O2 Team - Ich möchte ebenfalls die Loop Datenautomatik abschalten, kann es in mein O2 aber nicht.

Bitte deaktivieren Sie diese Funktion für meine Sim Karte.

Danke Ihnen und viele Grüße!

Hallo @Yogi3011 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir die Datenautomatik deaktiviert. Die SMS/Email dazu  hast du bekommen?


Grüße

Hallo O2 Team,

 

könnt ihr bitte bei mir auch die Loop Datenautomatik deaktivieren?

Vielen Dank

 

Gruß SnowACman

Hallo @SnowACman,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Datenautomatik Loop zwischenzeitlich über einen anderen Weg deaktiviert hast. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo O2 Team,

 

könnt ihr bitte bei mir auch die Loop Datenautomatik deaktivieren?

Vielen Dank

Hallo @t56511

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 

 

Deinen Wunsch erfülle ich gerne: die Datenautomatik ist ab sofort deaktiviert. 

 

Solltest du noch weitere Wünsche oder Fragen haben, melde dich gerne hier erneut. 

 

Übrigens, schaue doch auch einmal in diesen Beitrag rein: 

Vielleicht hilft dir der eine oder andere Tipp weiter, um dich in unserer o2 Community zurecht zu finden. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo,

wenn “Datenautomatik Loop” deaktiviert ist kann mann dann noch die Daten-Optionen zu buchen?

Gruss

 

@lsby  ja klar, bitte schau mal in “meinO2” oder in die O2 App

da sind alle Packs aufgelistet.

für Daten-Packs unter Internet- Packs schauen

mfg

 

Hallo,

wenn ich weiter Daten-Optionen zubuchen kann, dan bitte den “Datenautomatik Loop” deaktivieren!

 

 

Gruss

Hallo @lsby,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe, waren meine Kollegen bereits schneller :)

@fritz04 Vielen Dank für die Unterstützung :rosette:

 

Gruß
Antje

Hallo,

auch ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik.

 

Vielen Dank.

Hallo @Borstenvieh,

ich habe die Datenautomatik soeben für dich deaktiviert.

VG
Dennis

Hallo O2-Team,

bitte aktivieren Sie meine Datenautomatik Loop, da ich dies nicht in 

Mein-O2 selbst machen kann.

 

Danke und beste Grüße.

Deine Antwort