Vielen dank
Ich komme deinem Wunsch gerne nach und habe die Sperre vorgenommen.
Gruß
Antje
Bei den Tarifdetails steht es noch drinnen.
hast du keine SMS zu den Änderungen bekommen?
die Tarifdetalis gelten für alle prepaid-Verträge gleichermaßen,
auch wenn du für dich persönlich einzelne Funktionen sperren lässt.
Hallo
in der Regel solltest du für beide Änderungen je eine Bestätigung per SMS erhalten haben. Hast das geklappt?
Viele Grüße Bianca
Danke für die Rückmeldung und noch eine schöne Woche für dich.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.