Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
ich möchte gerne die "Datenautomatik Loop" deaktivieren



Vielen dank

@frodo1218 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich komme deinem Wunsch gerne nach und habe die Sperre vorgenommen.

Gruß
Antje


@o2_Antje Dankeschön. Wo kann ich die zwei Änderungen sehen bzw. schauen ob es funktioniert hat?

Bei den Tarifdetails steht es noch drinnen.

 


@frodo1218

hast du keine SMS zu den Änderungen bekommen?

die Tarifdetalis gelten für alle prepaid-Verträge gleichermaßen,

auch wenn du für dich persönlich einzelne Funktionen sperren lässt.


Hallo @frodo1218,
in der Regel solltest du für beide Änderungen je eine Bestätigung per SMS erhalten haben. Hast das geklappt?
Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca Ja, hat jetzt geklappt, dankeschön! :-)


@frodo1218 Super, das freut mich.
Danke für die Rückmeldung und noch eine schöne Woche für dich.

Gruß
Antje


Deine Antwort