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31 Antworten

@frodo1218 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich komme deinem Wunsch gerne nach und habe die Sperre vorgenommen.

Gruß
Antje

@o2_Antje Dankeschön. Wo kann ich die zwei Änderungen sehen bzw. schauen ob es funktioniert hat?

Bei den Tarifdetails steht es noch drinnen.

 

@frodo1218

hast du keine SMS zu den Änderungen bekommen?

die Tarifdetalis gelten für alle prepaid-Verträge gleichermaßen,

auch wenn du für dich persönlich einzelne Funktionen sperren lässt.

Hallo @frodo1218,
in der Regel solltest du für beide Änderungen je eine Bestätigung per SMS erhalten haben. Hast das geklappt?
Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca Ja, hat jetzt geklappt, dankeschön! :-)

@frodo1218 Super, das freut mich.
Danke für die Rückmeldung und noch eine schöne Woche für dich.

Gruß
Antje

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